Kindercrosser

• Is deine Freundin etwa im eigentlich Zielalter? :winking_face:

Ich hab für solche Zwecke ne Derbi Senda mit n bisschen Tuning ... Auch nicht soo teuer und eigentlich ganz geil. Passt man auch gut drauf.

MfG Max

• Najo die PW 50 hat eine aus meiner Klasse, bin damit schon öfters übers Feld geheizt.
    Für son 50er Ding is das schon ganz lustig, aber auf Dauer einfach zu wenig Druck !
    Es kann natürlich auch sein, dass genau DIESES Teil schon verheizt ist.Weiß ich nicht...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• naja die kx 65 geht zwar gut ab aber die isn bisschen klein für "ausgewachsene" menschen, ich würde dir beispielsweise kx85 als Großrad empfehlen (oder ähnliche von anderen herstellern, wie suzuki rm...), die haben knappe 30ps, gehn also gut und sind groß genug, allerdings wirds schwer werden so eine billig zu bekommen

• Die 250er ist auf alle fälle zu groß. Auch eine 125er in der größenordnung der DT oder der Honda MTX die ich hier rum stehn habe ist schon zu groß. SIE hat kurze Beine :winking_face:

Gruß Knigge

• Ey Schnucki, wenn du mir zeigst das ich auf die PW 80 ohne Probleme passe, dann kriegste nen Bier :winking_face:

"mess with the best and die like the rest!"

• also ich finde die pocketbikes da aber doch noch um einiges lustiger....

kumpel hatte mal so eins, 50ccm oder so ... fliehkraft kupplung, automatik und alles polini... die hat mit ca 11000 eingekuppelt, ging wie die rakete, aber halt auch eigentlich für wetttbewerbszwecke gedacht....

hab auch schon an so ein teil gedacht, nur leider vieeeel zu teuer find ich

mfg

• @ TEll...

für die Tochter eine PW 50 für den Parkplatz
    für die Söhne kleine Crosser, aber 50'er mit Fliekraftkupplung !!
    die gibt es used unter 1000,- €

Am besten einen Verein in der NÄhe suchen, die haben auch trainingsgelände für Kids und die Eltern dealen untereinander die abgelegten Teile... für faire Preise...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..