led in rgv

• HUMBUG ist das, weil es in die kathegorie "frühkindlich pubertierend" oder "eisdielen prollend" gehört, aber sicher nicht an eine RGV!

wenn du dir von alleine nicht denken kannst, warum derartige beleuchtungen an kraftfahrzeugen verboten sind, dann sagt das schon viel über deinen reifegrad aus, wenn du verstehst was ich meine!

ebenfalls aussagekräftig was deine "entwicklung" angeht ist die frage, "ob man das generell machen kann"? alles was 12V hat kann man "generell" mit entsprechend vorbereiteten LEDs´und/oder kaltlichtkathoden mit spannungskonverter ausrüsten.

ansonsten schliesse ich mich duplo wiedermal an!

SC

• siehste? Nerv getroffen! und ich kann sie verstehen....

sorry wegen dem nicht funktionierenden link zum schaltplan, werds mal weitermelden.

wenn du den brauchen kannst, kann ich ihn mailen, ist aber 1.9mb

• Fin das auch ziemlich kindisch! Is echt was für Roller fahrer ja baer net für ne geile Rennkiste wie die RGV!!! :bad

Aber zu dem nicht erlaubt! Wie siehts da mit der legalität eurer maschienen aus? Auspuff, Leistungssteigerungen ... :D

• wisst ihr was mich hierbei stört?!

Dieses ewige rumgehacke auf usern, jungs die entscheidung braucht ihr ihm nicht abnehmen, jeder wie er möchte, antwortet doch einfach auf seine Frage ODER EBEN NICHT, und die ganze sache hat sich erledigt....

Diese Diskussionen sind müßig!

Grüße

• "Hm"
    "entschieden" hat er sich dafür schon mit dem kauf der teile. wenn er das macht ohne zu wissen wie man es hinbekommt, dann in einem "rennsportorientierten" forum nach "proll-umbauten" frägt, dann muss kritik erlaubt sein!

SC

• unser forum ist nicht nur rennsportorieontiert sondern soll auch dem einfachen Strassenfahrer und Neuling helfen....
    Der Schuss des Userkategorisierens kann wie du selbst erlebt hast nach hinten los gehen!
    Wem die Idee nicht zuspricht der braucht ja auch nicht zu helfen,
    ich würde es erfreulich finden wenn sachlich auf die Frage eingegangen wird oder bei desintresse nichts geschrieben wird!

Grüße

• das rennsportorientierte ist schon im charakter der motorräder mit zweitaktmotor begründet.

ob ich "user" einkathegorisiere, "in eine schublade stecke" oder "über einen kamm schere" das musst du schon mir überlassen! hinweise in die vergangenheit sind sowas von fehl-am-platz das es schon fast wehtut!

"desinterresse"? sonderbare wortwahl legst du wieder an den tag!

mein "interresse" liegt darin, dass hier ein gewisses niveau (siehe andere frühpubertierede 125er foren) gewahrt bleibt! auch du hast dir das in vergangenen ähnlichen situationen schon auf die fahne geschrieben! also schlage hier nicht haken wie ein hase, nur weil es leute gibt die denken das neonröhren an RGVs einfach scheisse sind und diese meinung auch nach aussen vertreten!

ich fänd es "erfreulich" wenn man nicht den eindruck haben müsste das du nun als zweitnick "robin hood" bekämst!

SC

• rumgehacke auf usern und solche diskussionen tragen aber sicher nicht zur "erhaltung des Forumniveaus" bei....
    Niveau wäre eine sachliche antwort und andre Sinn- und Zweckdiskussion zu vermeiden...
    2Takt muss nicht zwangsläufig Rennsport heissen was die breitgefächerte Produktpalette, zumindest in der Vergangenheit, aufzeigt...

Und über geschmäcker zu streiten ist nicht gerade sinnvoll...

Das auch ich früher bewusst durch Postings solche Themen vermeiden wollte ist durchaus richtig, aber angesichts der aktuellen Userzahl/Besucherzahlen absolut wirkungslos..

robin hood stinkt... :winking_face:

• ob robin hood gestunken hat, entzieht sich meiner kenntnis! aber es iss anzunehmen das hygiene zur damaligen zeit eher ein überstinken als ein reinigen war!

was das wortspiel von "robin hood" und seiner gesinnung, im bezug zu deinem verhalten bezüglich "ich helfe den schwachen und kleinen", so halte ich den vergleich sehr wohl für angebracht!

"erhalten des forumsniveaus" kann viele gesichter haben! das DU das natürlich ganz anders machst als alle anderen die den kopf auch nicht nur zum haareschneiden haben, war "klar"!

weiterhin sehe ich in deinem posten hier, das "sehen einer chance" um mir eine reinzudrehen! da ich nicht gefahr laufen werde hier mehr angriffsfläche zu bieten (wo eigentlich keine ist!) werde ich auch bei postings unter der gürtellinie hierzu in diesem threat nichtsmehr posten!

SC

• die welt dreht sich nicht nur um dich! Damit war jeder gemeint und nicht nur in diesem Thread! Ähnliches spielt sich bei Rodo im 125er RS Forum ebenso ab!

Trotz übermäßiger Sensibiltät deinerseits, brauchst du nicht mit Postings unter der Gürtellinie rechnen, auch wenn du schon sehr persönlich und direkt wirst,
    aber damit komme ich klar :winking_face: