led in rgv

• Hi Leute..

Ich habe mir solche blauen LED-Leuchten gekauft.
    Und ich wollte die unter die RGV montieren, allerdings habe ich kein Plan wie ich das machen soll ,mit der Stromkreis usw.

Wenn mir da einer helfen könnte wäre toll.

MFG neno

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• jo danke für die Info.. der Link geht aber leider nicht.

Also soll ich das Lichtkabel aufzwirbeln und dort dann die Led Kabel dran anschließen..??

Also ihr merkt ich habe wirklich gar kein Plan davon :winking_face:

MFG neno

• Den habe ich das ist so ein schwarzer Kasten!
    Und einen Schalter habe ich auch..

ON\OFF *G*

Also wenn jemand ein Plan oder eine genaue Beschreibung hätte wo ich da was wie anschließen kann wäre ich echt sehr dankbar.

MFG neno

• "schwarzer kasten"? "schalter"? das was sauerkrauth meint iss ein vorwiderstand an, oder für den PLUSPOL. nixx "schwarzer kasten".... ich "Oute" mich, mein NERV war sofort getroffen!! ich habs unterdrückt, aber wenn es so angesprochen wird dann muss ich was posten!!

wenn ich das so richtig zusammereime meinst du eine LEUCHTSTOFFRÖHRE oder KALTLICHTKATHODE oder?

abgesehen davon, das es verboten ist, solche teile an ein fahrzeug das im strassenbetrieb bewegt wird anzubringen, ist das wohl eher was für ein musklebike als für einen "rennableger" mit dem man am besten nur auf abgesperreten terrain unterwegs ist! wobei das mit dem "abgesperrt" dann wieder möglichkeiten was das "dürfen" angeht eröffnet! dann stellt sich aber wieder die frage nach dem SINN!

du merkst schon,.... NEONLICHTER an RENNMOPEDS sind HUMBUG, also lass es....

SC

• Hallo neno,
    was is das für ein schwarzer Kasten ? Ein normaler Vorwiderstand is normalerweise nur dann schwarz, wenn er seinen Zweck nicht mehr erfüllen kann.
    Mein Nerv war bestimmt so getroffen wie der von SC (O.K., wahrscheinlich ncht ganz so), denn wenn ich mitbekomme wie eine der immer seltener werdenden RGV's verbastelt und verschandelt wird rollen sich mir schon die Fußnägel hoch, aber ich nehme mal an daß Du in nem Alter nist in dem ich auch noch so Spinnereien im Kopf hatte.
    Also klär uns mal genau auf, was Du da gekauft hast. Hast Du vielleicht ein Bild davon ?

• schrauber crack

Wieso soll das denn Humbug sein?

Klar ich weiß dass das nicht erlaubt ist, aus welchen Gründen auch immer.

Allerdings habe ich ja nur danach gefragt wie man so etwas am besten oder überhaupt einbaut. Und deswegen frage ich nochmal , wie es generell möglich ist so etwas anzuschließen???

Außerdem wenn die Rollerfahrer sich solche Led's unter ihr Mopped klemmen ,dann dürfen das RGV-Fahrer doch erst recht. Oder? :winking_face:

MFG neno

Edit: Bild mache ich morgen, ich habe die jetzt leider nicht hier.
    Die sind ursprünglich für den Pc, ein Kumpel hat aber gemeint dass das egal wäre.

• Tu Dir und Deiner RGV doch den Gefallen und stell Dich nicht mit Rollern auf eine Stufe, die so was drann machen...

Man ! Deine RGV kann > 200 km/h und ist ein echtes Rennteil..... und keine Bike für Budensteher

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hehehe lasst ihn doch seinen kindlichen Spieltrieb ausleben, is doch cool, wenns bald wieder günstige RGV Teile gibt ... So ne RGV mit Motorschaden is doch auch geil, weil einfach billig.

MfG Max