2-takt 250er GP...

• meint ihr im ernst, dass rossi einen gegner "absichtlich" vorlässt, (und dann gerade noch erklärten erzfeind biaggi!?) wenn er sich seines materials und der performance der "fahrer/materialpaarung" noch nicht sicher sein kann?
    wer das MSA aufmerksam gelesen hast weiss, dass sich yamaha alles, aber nicht sicher war ,was die "M1" mit den reifen macht, wenn ein paar runden gefahren sind!
    ich würde auch das "shake hands" in der auslaufrunde von rossi und biaggi nicht überbewerten. im anflug der gefühle macht man das dann schonmal,... das es rossi "arg" war, konnte man am ende, auch wenn man das gesicht nicht sehen konnte ,an der körpersprache ablesen!

ich würde die situation mit der F1 vergleichen, als schumacher damals zu ferrari ging, nur das er damals nicht vom besten rennstall oder hersteller gegangen ist so wie das rossi gemacht hat!

SC

• Zitat

ich würde die situation mit der F1 vergleichen, als schumacher damals zu ferrari ging, nur das er damals nicht vom besten rennstall oder hersteller gegangen ist so wie das rossi gemacht hat!

falsch!
    schumacher hat 94+95 die WM gewonnen mit Benetton Renault - die nächste Saison hätte er auch gewonnen ganz ganz sicher, nur ist die Yamaha nicht so schlecht wie der Ferrari damals (ich sage nur Ausfall in Frankreich in der Einführungsrunde)

• Also ich denke Rossi hatte noch nie solche mühe um zu gewinnen.
    Ich denke die Yamaha ist noch nicht wirklich konkurenzfahig ohne Rossifaktor!!!

War echt super Rennen

An all die unwissenden: Bitte nicht RTL schauen :bad

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• ich poste auch mal... :D

was der rossi-faktor ausmacht, sieht man ja an der platzierung der 2.besten yam.
    wer war das nochmal und auf welchem platz? checca auf 9 oder so?

• SC hat mit seinem Vergleich schon recht gehabt! Und genauso ist es mit Schumi ich weiß nicht was die Leute da immer von gähnender Langeweile reden für mich persönlich ist es einfach interessant diese perfektionisten zu beobachten und nicht welcher Hersteller den stärksten Motor rausbringt! Und über 42 Rennen ohne Technischen Ausfall und 6 WM Titel von Schumi zeigen ebenso wie Rossi seine Siegesserie und der wechsel zu einem "vermeintlich" schwächeren Team was ein Fahrer bewirken kann.

Gutes Nächtle...

/Edit:

Auch wenn ich mir grad Chips holen wollte Jungs aber des Friedenswillen Editiert oder Löscht eure Postings selber bzw. gebts euch per PN zank hatten wir genug die letzte Zeit :m

• der Hoffman konnte sein Glück gar nicht fassen was !?

fällt vom Moped und dann noch der 12 Startplatz...
    ned schlecht...

Der Hammer war aber die Kurzeitige Pole von Nakano und der REsultierende 6. Startplatz !!! Geil !

Ich mag ja den Kleinen :)

Hoffmän war dann so geil, das er die Kare abgewürgt hat und dann das Feld jagen durfte...
    Jojo hat sich dann auch durch die Ausfälle nach Vorne gearbeitet, um dann wieder den Bock im Kies zu versenken... MAn Eckel hat nur den Kopf geschuettelt..

SCHADE SCHADE..

Unterhaltungswert war aber hoch

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• na, ihr deutschen seid eh gut vertreten im gp-zirkus.

wir schweizer haben einen, thomas lüthi, fährt 125er. weil der im regen mal mit viel dussel aufs podest gefahren ist, zeigt das schweizer fernsehen neuerdings die rennen live ...

ist aber gestern von so nem japsen abgeschossen worden. tja, pech.

• hab ich gesehen.... hat recht mit den Armen gefuchtelt der Kleine.... :p

Mal sehen wann Darius schneller wird als Thom ??? :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..