Fight for Your Rights! Achtung nur für Kampfhähne......

• "danke herr lehrer 111".... wenn ich dich jedesmal korrigieren würde oder müsste, wenn sie was augenscheindliches FALSCHES schreiben, dann hab ich den ganzen lieben langen tag nichts anderes mehr zutun!

ich denke jeder mit normalem verstand weiss wie ich das mit dem "schumacher F1" vergleich gemeint habe! renault stellte den weltmeister, das ist richtig! aber auch in diesem falle war es der schumifaktor der das team zum top-team machte und nicht der wagen! ebenso ist das bei yamaha und rossi heute! ich könnte noch viel schreiben dazu, aber ich bin es leid bei SOLCHEN unqualifizierten antworten!

auch hier nochmals der hinweis auf das MSA! rossi kämpfte schon ne ganze weile gegen die meinung der honda funktionäre das das moped die WM ausmacht und nicht, oder "weniger" der fahrer! das kann man auch an den "freundlichen" hinweisen ablesen das sie ein "besseres" moped bauen wollen um rossi "zu vernichten"! wie sind denn die drauf??

solln sie doch harakiri machen wenns denen net passt! das gilt auch für einige user hier..... wer sich angesprochen fühlt wird schon was posten!

SC

• na Armin, macht wieder Spaß wa?
    wenn du schreibst das Schumi nicht beim besten Rennstall war dann ist das einfach falsch, nicht mehr und nicht weniger...
    Schumacher war im besten auto und hat einen haufen schrott zum besten rennstall der welt gemacht

im vergleich Honda-Yamaha und Benetton-Ferrari hat es Rossi deutlich leichter als Schumi - wobei solche vergleiche eh hinken...

bin übrigends kein lehrer sondern schüler

• du bist eine labertasche und deine "landsmännern" sicher alles aber "kein" vorbild oder aushängeschild! und "nein" DU machst hier keinem "SPASS"! vielmehr provoziertst du auch hier, wenn auch nicht so eklatant wie anderswo, KOPFSCHÜTTELN!!! der grund warum du nicht "auftrumpfst" ist warscheinlich der, dass du von ZT nochweniger ahnung hast als von deinem eigenen bike, oder das du es dir in einem der letzten foren wo du noch unterwegs sein "darfst" nicht auchnoch verbocken willst!

ein renault war und ist alles, aber nicht "das beste auto"! es iss vielleicht standfest, aber sicher nicht "das beste"! schumacher hat die Weltmeisterschaften damals "gewonnen" nicht "der wagen"! ferrari war sicher schlechter oder minderwertiger einzuordnen damals. aber was man mit geld nicht alles kaufen kann!?

iss so ähnlich wie bei dir, nur das man VERSTAND leider nicht käuflich erwerben kann!
    wäre das so, würde ich dir bissel geld schicken das du auch mal was verstehst!

ob du "diagnostizierst" ob vergleiche die ich mache "hinken", interressiert mich wenig, da ich weiss wo es herkommt!

schön das du noch soviel "erkennen" über hast das du weisst das du "schüler" bist und nicht lehrer. aber vielleicht liegt es dann genau daran das du jeden tag lehrer siehst, das du dich wie einer aufspielen musst!? würde mich bei einem persönlichkeitsgespaltenen individuum wie du eins bist nicht wundern!

musst du eigentlich nicht ins bett? oder hast du heute mittag länger mittagsschläfchen gemacht?

SC

viel spass mit den chips wou!! lol....

• och Armin, jetzt komm nicht wieder mit deinen alten kamellen!

zeig mir bitte ein forum in dem ich nicht sein darf - im gegensatz zu dir, obwohl das hast du dir ja selbst angetan, darf ich ein paar beispiele nennen?

war aber absehbar was passiert, wer sich wegen Brün statt Brünn beschwert, irgendwer meine du bräuchtest professionelle Hilfe - kann das leider nicht beurteilen, dürfte aber stimmen

auf die F1 - MotoGP diskussion lasse ich mich nicht weiter ein, weil 95 war schumi und der Renault so überlegen (108 Punkte am ende) das er zu diesem zeitpunkt auch im besten auto war, also wie Rossi bei Honda

Mittagschlaf, heute überhaupt keine Zeit für gehabt, Hütte aufräumen, Werkbank bauen, 400er Teile aussortieren, Kisten packen usw...
    bin krank geschrieben (zwei weißheitszähne am Do. gezogen)
    mußt du nichtmal ins Bett ?...

• mein lieber "freund" du bist und bleibst ein DEPP! zu "brünn" und "brün" kennst du die vorgeschichte nicht und desshalb wäre ich an deiner stellen ganz ganz still "herr duden" !!

richtig! SCHUMI war überlegen! nicht RENAULT!! und ganz klar dann "nicht" wie rossi bei honda, denn bei ihm war das so, bei schumi nicht! aber sicher weisst du das alles viel viel besser!

krankgeschrieben? da sollte man doch als retourkutsche für die anwaltsdrohungen fast die krankenkasse anrufen hm??

SC

• du wirst ja immer unsachlicher, tststs...

Mr. schrauber crack sie depp :winking_face:
    ich bin schüler was willst du da von meiner Krankenkasse ?
    aber stimmt ja du weißt auch nicht alles...

vieleicht sollten dir mal ein paar Zähne gezogen werden, dann hast du keine Finger mehr frei (man muss die kühlakkus fest halten) um so einen unfug zu schreiben

Gruß Christian
    Schüler, weder Mr. Duden noch Oberlehrer...

• gib mir keine befehle klaro?

am donnerstag war die OP - alles gut verheilt, Dienstag kommen die Fäden raus, bei waren übrigends Ferien - aber das kannst du ja nicht wissen! Obwohl man könnte ja mal nach sehen, und für morgen bin ich halt noch krank geschrieben, lehrer ist übrigends informiert, muss dir leider den wind aus den segeln nehmen!

scheinst keine weissheitszähne zu haben? oder sie liegen gut im kiefer, vieleicht hast du auch so ein großes "Maul" das sie genug platz haben, bei mir leider nicht, waren auch ganzschön wummer

meine zähne sind übrigends auch top, kein loch, noch nie gebohrt und bald alle schön gerade :-)

aber zum körper, du bist doch hier dauerkrank, kannst nicht schlafen, depressionen, hungern usw... glaube mir gehts gesundheitstechnisch besser als dir (okay bis auf meinen blutzucker)

schreib doch bitte keine sachen von denen du keine ahnung hast oder die ins leere laufen, sonst regst du dich dann wieder so "uncool" auf und flippst aus, muss doch nicht sein