Hallo
Wer kann mir sagen wie bzw.wo durch eine Mito Evo auf 80km/h gedrosselt ist?
Was kostet ein Drosselkit?
80km/h Drossel
-
-
Servus
Mit einer Verengung im Krümmer, mit einem Drehzahlbegrenzer, mit Gasanschlägen und andern Düsen.... usw.
Es gibt viele möglichkeiten einen Motor zu quälen...
mein Rat: tus nicht
-
Andere Übersetzung, kleiner HD und dann entweder Gasanschlag oder BB aber die veregung im Krümmer is die 125er Drossel
-
also meine Mito ist durch alpha-technik drossel auf 80km/h 15ps gedrosselt,geht aber ca 110!
die drossel besteht nur aus der elektronischen drossel und einem 12er ritzel!
Mfg -
quote: ...geht aber ca 110! (And!)
ohne dir jetzt den spass verderben zu wollen, aber italienische tachos zeigen OFT um einiges zu viel an. -
Zitat
Original von survivor
quote: ...geht aber ca 110! (And!)
ohne dir jetzt den spass verderben zu wollen, aber italienische tachos zeigen OFT um einiges zu viel an.*looool* das ist richtig!!!
Komm mal mit deiner Mito bei mir vorbei dann machen wir ein race
habe eine Suzuki RG 125 auch auf 15 PS 80 kmh gedrosselt und meine fährt so 108 kmh aber mein tacho stimmt genau
ich kenne jemanden der seine Mito zum TÜV getan hat weil er wissen wollte ob die wirklich auf 80 gedrosselt so schnell geht und der TÜV hat seine Mito dann mit 75 kmhSpitze gemessen, das war geil!!!
-
hör bitte auf mit dem "mach ma a race" getue, is hier nicht wirklich angebracht.
ich wollte ihm bloß sachlich klar machen, dass es möglich ist, dass sein tacho falsch geht, aber du musst ihn hier niedermachen. bei auf 80km/h beschränkten motorrädern ist doch eh nicht viel um, vielleciht mal 10km/h, aber was ist ds schon?!?
p.s. der rg125er tacho geht übrigens aufn strich genauso, wie meiner :)
naja, mfg, survivor -
Wo mach ich ihn den nieder???
Is halt so dass die Mito tachos extrem vorgehen für höhere Verkaufszahlen
Was hast du für ne Maschine???
mfg
-
Zitat
*looool* das ist richtig!!!
Komm mal mit deiner Mito bei mir vorbei dann machen wir ein racedas hab ich gemeint.
hab selbst eine HONDA NS-1
mfg, survivor -
Honda NS 1???
das ist die 50er oder???