Hy weiß jemand ob die Gabelholme von der Länge und vom Durchmesser her dieselben sind wie die Upsidedown Gabel der Rgv vj22b ???
Rs 250 Gabel (98) in Rgv Vj22b
-
-
länge ist unterschiedlich.
glaub die rgv gabel ist 10mm länger.
durchmesser der showa ist oben 50 unten 53mm klemmung
länge oberkante bis mitte steckachse 710mm -
länge ist nicht unterschiedlich!!!!!!!!!!
nur die untere gabelklemmung ist bei der rs250 gabel ab 98 53mm groß! offset,also der holmabstand ist auch exakt gleich.würde aber eh immer die aprilia brücken mit verwenden da die untere auch aus alu ist. die lager vom gabelschaft passen aber nicht einfach so.der einfachere weg wäre die rgv stahtbrücke auf 53mm aufspindeln.geht auch ohne probleme. außerdem brauchst du dann auch die brembobremszangen und größere radlager im rgv rad.mfg michael -
sicher?
#34 hat mal gemessen und da kam wenn ich mich recht erinnere ne andere länge der RGV Gabel raus.
und ich meine das wäre 10mm länger. -
sicher! solltest nicht einfach so alles weitergeben was du mal gehört hast. :D hab schon etliche vermessen! mfg michael
-
-
nei,sind garantiert 710mm! wird auch von diversen gabelhersteller so angeboten.habe mich eingehend damit beschäftigt da ich schon vor längeren eine WP gabel für meine damalige rgv besorgt hatte die aber dann UDO#67 bekommen hat!mfg michael
-
meinst du die Gabel hier ??? wenn ja, die kenn ich! Steht auf der IGKK - Börse Seite
ziemlich weit unten! Die ist auch 720mm lang! :iWP USD Gabel ROMA 4054
Verkaufe WP ROMA 4054 USD Gabel, mit Gabelbrücken, Alu Lenkrohr, Titanachsen 20 und 17mm Durchm., Kohlefaser Kotflügel, Klemmschelle für Lenkungsdämpfer und Lenkerstummel aus Alu. Klemmfäuste mit 40mm Bremboaufnahme (320er Scheiben). Passend für RGV250 89-90 und 91-95. Gabellänge 720mm (mitte Achse bis Oberkannte) . Mit Modifikationen auch für andere 2T Fahrzeuge einzusetzen. Ideal für RGV250 mit RG Motorenumbau. Preis 980,--Euro Tel.: 0163 3505666 (bis 23Uhr)
Udo K. <webmaster@rgv250.net>
- am Dienstag, 11 November, 2003 um 06:58:13nix für ungut, aber ne RGV Gabel ist 720mm lang. Hab euine vor mir liegen und extra nochmal nachgemessen!
-
Was muß mann denn an der aprillia Gabelbrücke noch ändern ???
-
hab auch mal grade nachgemessen und "entlastet" ist die gabel meiner rgv auch72cm von mitte der achse bis
oberkante aber vieleicht meint mb ja auch die belastete länge. weis leider die länge der rs gabel nichtgruß lnc