find das forum auch cool, is lang nich so chaotisch wie im 125cc.de
ein anderes design wär allerdings nett :]
find das forum auch cool, is lang nich so chaotisch wie im 125cc.de
ein anderes design wär allerdings nett :]
ZitatOriginal von Steven
juppidu bin auch da!
Ey das ist das letzte! So ein Penner wie dich sollte man ins gay forum stecken.......was willst due hier eigentlich? Hast von nix Ahnung!
Schade das die Mods dich noch net geckickt haben!
Was hast du gegen Steven? Du bist ja selber schuld wenn du bei 125cc schreibst dass du in ein anderes Forum gehst, also fahr mal keinen Klemmer hier!
Gruß Lucki
ZitatOriginal von Lucki RX
Du bist ja selber schuld wenn du bei 125cc schreibst dass du in ein anderes Forum gehst, also fahr mal keinen Klemmer hier!
Ja,ja das weiß ich auch mittlerweile........trotzdem ist steven ein riesen assi......soll er nach china gehen und auch da bleiben! In keinem Forum trägt er zum wissen bei eher zum mislingen des forums.......
und leute die sich äußern wie du im Moment Red-Storm würde ich gleich mitkicken.....
bsiher hat steven keinerlei negativauffallenden dinge gesagt du hingegen machst ihn gleich so an...
shconmal dran gedacht das stevne bloß die Antwort auf das Niveau von 125cc ist?
Steven hat durchaus Ahnung.
also mal ruhig hier, wenn ihr euch streiten wollt geht wieder zum 125cc Forum oder tut das sonst wo aber nicht hier..
ciao
Eure Streitigkeiten gehen mich zwar nichts an, aber dies ist kein Privates, sondern ein von vielen genutztes Forum. Wenn hier sowas anfängt werden sich nach und nach einige Webmaster wieder raustuen und es bleibt eine Müllhalde.
Ich denke es ist im Sinne aller Moderatoren, wenn ich solche Beiträge in Zukunft lösche, die gehören nicht hierher. Wenn ihr persönliche Probleme habt, hier kann man auch persönliche Nachrichten, sowie Email oder ICQ benutzen!
man sollte den niveauverlust nicht auf einzelne beiträge schieben !
es ist immer eine mehrheit - die scheiße baut - also ersma abwarten wie sich das ganze forum hier entwickelt !
greetz ... xray
in zukunft per PN, gehört nicht hier her wie mirco schon sagte
ZitatOriginal von Marco
in zukunft per PN, gehört nicht hier her wie mirco schon sagte
Brauchst ja net gleich weinen! Habe nur meine Meinung gesagt und deine...fertig!