nen kumpel von mir will sich ne rs kaufen und hat mich gefragt ob ich ihm nen paar infos geben kann bzw. mir das teil mal angucke.
auf jeden fall ist das ne buajahr ´00 "harada"
kann mir jemand mal die grundlegenden unterschiede nennen zu z.b. ner extremea oder replica
Harada?
-
-
Einfach mal die Suche benutzen Zukünftig!
Grundsätzlich sagen die Namen rein garnichts aus!
bis Bj. 92 AF-1 Futura
bis Bj. 95 RS Extrema Eckige Scheinwerfer R123
bis Bj. 97 RS Replica / Extrema allerdings das Runde Design Motoren Misch zwischen 122/123 Rotax
bis Bj. 98 RS Replica Rundes Design wie ab 95 aber mit Rotax 122
ab Bj.99 Replica neues Design Rotax122 keine technischen Änderung bis auf aussehen
sonst nix neues... -
ich habe vorher mal im rs faq geguckt aber nichts gesehen
also ist das ne rs125 replica ausführung harada(-design) -
Ich hab ja auch von der Suche besprochen ich hab hier bestimmt schon 3-4mal die Gesamte Aprilia Chronik von bj 89 an aufgeführt...
Das ist einfach ne Aprilia RS125 Bj.2000 was anderes gibt es nicht das Harada und Replica sind einfach Beinamen bzw. das Harada steht für den WM Fahrer da gehts nur um andere Farbgebung bzw. Aufkleber etc.
ab 99 sind alle Modelle gleich...
-
na dann bleibt mir ja nur noch dir zu danken
-
Öhm, war die Harada nicht eine 98er?
Kam doch zur gleichen Zeit wie die Rossi raus.
Schwarze Lackierung mit silbernen Harada-Aufklebern.Oder täusche ich mich da?
-
Nein du täuscht dich nicht aber es gab ab 99 wieder ne harada bis 2000 glaub praktisch nen neues harada design
-
Achso, dass dann auch gleich für die Roller übernommen wurde?
War das neue zufällig das schwarz-gelbe-Design?(Nicht, dass ich mich jetz übermässig für unterschiedlich beklebtes Plastik interessieren würde, aber das interessiert mich jetzt doch)
EDIT:
http://www.apriliaworld.de/Mod…ie_designs_der_rs125.htmlDa stehts ja, Sachverhalt geklärt