brauch mal ne info.aus der explosionszeichnung der 99er werd ich nicht so ganz schlau.habe heute einen neuen kabelbaum für meine 97er geholt(69 euro!).es gibt jetzt nur noch die vom 99er modell für alle. die powerjetanschlüsse bleiben einfach frei.jetzt möcht ich gerne wissen was an den 3 poligen stecker(orange) angeschlossen wird.er sitz zusammen mit einem massekabel genau neben den powerjetanschlüssen. vergaser hätte ich noch.sind zwar von einer TZ und von mikuni aber das sollte doch wohl nix machen.fehlt nur noch eine cdi ab 99 und irgendwas für den orangenen stecker.mfg michael

powerjetanschluß 99er RS 250R????
-
-
Soll ich mal bei mir schauen Micha?
-
das wäre nett.laut teile zeichnung hat die 125er das genauso aber dann nur 1 stecker für den vergaser
.mfg michael
-
Also die 125er Bj2001 hat auch zwei Anschlüsse...
der 2polige ist der laut WHB der "Throttle Sensor Connector"
und der 3polige ist der "Power Jet Solenoid Connector" der müsste dann noch zu dem Umstecker führen oben am Cockpit wo du dann die Abschaltpunkte für den Powerjet verändern kannst.
Bei der 250er Bj01 wären das bei
1)Stecker 1 (kein Kabel) 13000upm standard
2)Stecker 2 (blaues Kabel) 12750upm 30413-nx5-790
3)Stecker 4 (grünes Kabel) 13000upm (ZP 1Grad zurück) ist im Teile Kit enthaltenAlso Anschliessen musst den PJ schon sonst läuft da nix...
/Edit:
Dein Stecker 2 ist wie mein Stecker 3 kostet 6€ Neu...sollte man sich denk schon besorgen bei langen geraden...
-
jetzt kommt langsam verwirrung auf!der kabelbaum ist bei mir von der 99er! da ist definitiv nix zum umstecken dran.so wie ich das sehe war der stecker zum anschließen des schalter(einsteller für auslaßsteuerung) beim 97er grau und ist jetzt blau(der wo blindstecker drin ist).leider sind die kontakte anders,so das mein einsteller jetzt gar´nicht mehr da rein passt! wer kann das bestätigen?also wofür ist der bleue stecker auf dem bild???mfg michael
-
der Stecker ist für den Abschaltpunkt vom PJ...zumindest bei mir...
-
bei mir ist nur ne blindkappe drin.wenn der nicht für den einsteller der auslaßsteuerung ist würde ich keinen stecker dafür haben.geht ja auch nicht.hinten hab ich noch einen orangen 3 poligen der exact der gleiche ist wie der graue für den einsteller am alten kabelbaum. vielleicht wird der einsteller jetzt hinten angeschlossen und vorne der ist echt fürs powerjet.der blaue hat 2 kontakte nebeneinander und einen in der mitte dadrüber! würde einen sinn ergeben! welche farbe hat denn dein stecker zum einstellen der auslaßsteuerung? mfg michael
-
Mhh ich weiß grad net hab keinen Bock nochmal runter zu gehen die Einstellung für den PJ Vergaser scheint aber immer vorne am Cockpit zu sein das hat Tom auch gesagt weil er da gleich bei meiner nachgeschaut hatte...
Es muss auch nen 3 poliges Kabel sein dann steckst da halt nur was drauf dann schaltet er später ab hab mich aber mit der Thematik auch noch nicht so befaßt...
Ich hab keine Auslasssteuerung...
-
überhaupt keine auslaßsteuerung?
hätte ich nicht gedacht.bin jetzt wieder ein stück weiter :i
.für den blauen stecker gibts 3 versionen also wirds wohl wirklich ein umstecker fürs powerjet sein! jetzt weiß ich aber nicht mehr wo der einsteller drankommt für die auslaßsteuerungseinstellung!
habe ein bild einer 99er und da ist der orange angeschlossen und geht zur airbox.ist wohl für sowas wie ein drosselklappensensor.aber irgendwo muß ja der einsteller angesteckt werden um die steuerung zu testen!!mfg michael -
Mhh das kann ich dir nicht beantworten sorry da fehlt mir irgendwie das passende Bauteil W)