Hallo ich habe eine frage ich habe einene Aprilia rs 125 BJ.93 den auspuff zersägt in der mitte aber da ist nichts drin wie kann das sein?
Kat in Rs 125 Bj.93-04?
-
-
Wieso soll das nicht sein können? In den älteren war halt nix drin, 03 war das erste Jahr mit Kat.
-
Es gab bei vereinzelten RS 125 Kat Anlagen, vorzugsweise gabs die aber in der Schweiz.
In Deutschland sind mir lediglich die MPA0 Auspuffanlagen bekannt, die im Endtopf einen Keramikkörper hatten, der wohl ähnlich wie ein Kat funktionieren sollte.
Ich empfehle einfach diesen typischen Schrauber abzulegen, der alles schneller machen kann mit größer, breiter, mehr und mehr.
Ihr schraubt nicht an einem Golf oder Polo oder sonst irgendwas sondern an einem Hochleistungszweitakter mit einer Literleistung von 250 PS!!!
Da kann man nicht mal schnell den Auspuff aufmachen in der Hoffnung 20 PS zu gewinnen.Abgesehen davon sind die offenen Auspuffanlagen absolut leer, das ist korrekt.
Lediglich die Drosselversionen haben in der Birne einen "Inhalt".bei den Gebrauchtpreisen würde ich mir die Arbeit aber nicht machen son Teil zu öffnen