Hallo!
Wenn ich meine RS250 anmache mit Choke dreht sie kurz auf 2500 U/min und fällt gleich ab auf 1300U/min später nach 2 min warmlaufen fällt sie schon auf 1100U/min, bis sie ausgeht und schwer wieder ohne gaszugeben angeht. Drehe ich den Leerlauf höher, damit sie in der Warmlaufphase nicht mehr ausgeht, dreht sie, wenn sie warm ist 2500U/min (ohne Choke).
Also das Problem ist, dass wenn ich sie, wenn Sie richtig warm ist auf 1300U/min, was ja normal ist, einstelle, geht sie mir in der kalten Phase auch mit Choke aus, da die Drehzahl abfällt.
An was könnte das liegen? Während des warmlaufens ist der Choke natürlich immer drin und die Drehzahlangaben beziehen sich auf mit Choke, außer im warmen Zustand!
Leerlaufproblem
-
-
Hallo Psycho,
hast mal versucht, den choke ein bisschen zurück zu schieben?
Meine hat auch immer Allüren auszugehen, wenn ich den choke voll drin lasse.Gruß,
Fritzle -
Choke ist nicht für 5 min warmlaufenlassen gedacht!! Starthilfe nach dem start möglichst kurz nutzen.
-
Zitat
Original von Semy
Choke ist nicht für 5 min warmlaufenlassen gedacht!! Starthilfe nach dem start möglichst kurz nutzen.wenn ich den choke nach anmachen rausnehme, geht sie sofort aus und läuft noch schlechter.
das mit dem halb reinmachen hab ich noch nicht probiert, werde ich mal.
heute stellte sich wieder ein neues prob, standgas lässt sich nicht mehr einstellen. mal sehen was die suchfunktion dazu hergibt!
EDIT: Leider fand ich in der Suchfunktion nichts. Was kann es sein? Wird wohl nur rausgerutscht sein, oder? Wer mal den Tank heute abnehmen, wenn ich von der Arbeit komm! -
Hi!
Des Problemhat ich auch. Die Standgaseinstellschraub hat sich ganz einfach aus dem Gaser rausgeschraubt. Hab se wieder reingeschraubt und das Problem gelöst!Ciao!
-
gut, werde heute abend nachsehen und dann berichten, ob ich das problem gelöst habe oder nicht!
-
Also der Zug/Welle für das Standgas ist definitiv NICHT rausgerutscht und die Schraube sitzt noch im Gewinde. Hat jemand noch ne Idee, worans liegen könnte?
Das mit dem Choke halb rein klappt auch nicht.
Wie lange lasst ihr euren Choke drin?