......einfacher:
dreht sich das Vorderrad der AF1 einmal, dreht sich die Tachoschnecke 2x
bei der RS 125 2,6mal
d.h. baut man sich die RS schnecke an die AF1 fährt sie lt.T. 30% schneller, bzw. wenn man den AF1 Tacho an die RS baut.....so kommen bei manchen auch die endgeschwindigkeit von ca 190 km/h
43km/h bei Tacho 70
-
-
-
Ein defekt kannst du ausschliesen? Welle oder Tachowerk gelöst!
-
Hallo allerseits.
Habt Ihr schon mal versucht, die Geschwindigkeit vom Mopped mittels dieser Messanlage zu überprüfen? - Mir ist es erst 1 mal gelungen, überhaupt eine Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen. Für Zweiräder meineserachtens unbrauchbar.
Ach ja, besser zu langsam als zu schnell, oder...???
Bis dann,
2-Stroker
-
Naja, bei mir funktionieren die Messanlagen sogar mit dem Fahrrad, auch auf der falschen Seite, nämlich auf dem Radweg.
Mit der RS wird's teilweise auch schwer, aber aufstehen oder zumindest mal freundlich winken (ggf. auch mit beiden Armen) schmeichelt den Anlagen scheinbar.Eihfach mal die Fläche vergrössern, eine hochgehaltene Hand reicht meist schon.
-
Zitat
Original von AF1 125
......einfacher:
dreht sich das Vorderrad der AF1 einmal, dreht sich die Tachoschnecke 2x
bei der RS 125 2,6mal
d.h. baut man sich die RS schnecke an die AF1 fährt sie lt.T. 30% schneller, bzw. wenn man den AF1 Tacho an die RS baut.....so kommen bei manchen auch die endgeschwindigkeit von ca 190 km/hyeah daher kommen auch meine 211km/h im 5ten Gang *gg* der 6te ist ja kaputt