scheiise, ich wurde beim Kauf meiner RS echt aufs übelste reingelegt.
Nach meinem 1. Fresser baute ich wie irgendwo weiter unten zu lesen einen Neuen Kolben ein und fuhr ihn richtig ein. jedoch fraß der auch schon wieder nach 200 km.
nun sah ich mir mal das Pleuellager an: total im ARSCH kein Wunder ging auch der neue Kolben kaputt. nun weis ich auch warum mein dämlicher Vorbesitzer die Karre loshaben wollte ich Idiot.
Nun was soll ich machen, würde es sich lohnen den Motor generalüberholen zu lassen oder wäre ein AT _motor sinnvoller? Ich kann das Lager leider nicht selber wechseln, was würde mich das Überholen, neue Lager, Kolben, Zylinder hohnen, schleifen usw kosten ?
Was würdet ihr machen ?? Ich weis echt nimma weiter ich steh echt vorm Ruin
Was ist alles am überholten AT-Motor vom geiwiz neu, hält der auch ? lohnt es sich da zuzuschlagen
(PS: ich habe die karre gut gepflegt)