• Hallo! Ich fahr eine RGV im Originalzustand.
    Ich schaffe es jedoch nicht meine Suzi auf's Hinterrad zu bekommen und ein Paar Meter zu fahren. Gibt es dafür eine bestimmte Technik oder sollte ich auf ein kleineres Ritzel umrüsten?
    Bin für jeden Beitrag dankbar! javascript:smilie(':daumenhoch')

MfG

Thomas B.

• Ehrlich, is das sooooo wichtig ?

P.S. Kauf dir ne Jolly Anlage u. stimm die Kiste richtig ab, dann hebt das Ding beim vollen rausbeschleunigen von alleine ab.
    Gell wickerl ? :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ....und in kürze neue getriebelager...:kopfklatsch

Maaskantje

• http://10032.hoster-xxl.de/wbb…p?threadid=5225&boardid=2

hehe, habs gefunden...

frei nach dem Motto: jedem das seine....

Unsere Abteilung für:

Seitenkoffer, Radio mit Lautsprecher, Blaue Tachobeleuchtung, Schwarzlichtlampe unterm Moped, NOS für 2 T, Turbolader für 2T und Weele mit 34 PS

ist momentan leider leicht unterbesetzt... :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6

ist momentan leider leicht unterbesetzt... :freak

also ich könnte den job machen, schliesslich hatte ich an meiner FZR1000 einen Superbikelenker, bin also voll qualifiziert :abiggrin:

• Scheiß auf Getriebelager, liegen doch an jeder ecke und Montage ist auch easy,
    also was solls, Fun ist wichtiger :freak :freak :freak :freak :freak

mfg

wickerl :nut:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Wenn man richtig am lencker zieht und den hahnen voll aufreißt geht sie auc so aufs hinterrad.:ashock:

• Badboy, krieg die Sache bitte nicht in den falschen Hals. Es will dir hier keiner was und jeder ist herzlich Willkommen.

Nur deine Frage ist leider Fehl am Platze. Der Großteil der Mitglieder hier sind begeisterte 2Takt Fahrer. Die wenigsten hier würden auch nur im entferntesten Sinne daran denken ihr Motorrad zum so genannten "Prollen" zu entfremden. Auch wenn du das gar nicht vorhast, hättest du dir die Frage ganz sicher selber beantworten können. Jemand der es kann, kriegt nahezu jedes Motorrad auf das Hinterrad und kann es auch beliebig lange dort halten, liegt also nicht an der Motorleistung. Wenn es mit den Powerwheeleys nicht klappt brauchst du entweder mehr Leistung oder ein anderes Motorrad.

Der Grund für die etwas spöttischen Antworten liegt einfach darin, dass dies Fragen sind die man sich mit etwas gesundem Menschenverstand ganz einfach selbst beantworten kann, und leider werden diese und ähnliche Fragen immer wieder, in Foren mit einem wesentlich niedrigeren Altersdurchschnitt als hier, gestellt und diskutiert.

Hast du technische Probleme mit deinem Motorrad, verstehst die ein oder anderen Funktionen und Zusammenhänge nicht, dann kriegst du auf vernünftige und anständige Fragen auch fachlich visierte und korrekte Antworten die dir in den meisten Fällen weiterhelfen.

Kurz: Niveau ändern und glücklicher 2Takt Fahrer sein...

Gruß Knigge

• ich freu mich schon auf den tread"hilfe meine getriebeplatte ist zerbröselt"
    macht ja nix,kostet ja nur 150€ und die fummelei...viel spaß beim wheelen:pft:

Maaskantje

• ... ich hätt noch eine..... lol...lass ihn doch,....

SC