36er dell ortho auf rs - bedüsung ?

• hi ich hab günstig nen 36er dell ortho bekommen allerdings ohne hd ... morgen will ich mir dann zwei drei bestellen aber welche grössen ? ist nen rotax 122 mit arrow ... schon klar das mir keiner jetzt die genau passende sagen kann ....

• wirst schon so bei ca. 170 oder so anfangen können!!!

da man beim 34er glaub ich ne 155 braucht!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Der 36er... den hatte ich auch mal... hat mir aber nicht so gefallen, ist halt ein Rundschiebervergaser. Der 34er Flachsschieber taugt da eindeutig mehr.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Dellortho sind eh nicht so das Wahre wie ich feststellen musste....

ist eben eher Mittelklassen...

Mikuni und Keihin finde ich da um einiges besser,
    sind aber eben Oberklasse, spürt man ja auch am Preis :winking_face:

speziell mit den Dellorthos war der Teillast eine heikle Sache, besonders die Sache mit dem Düsenstock nene

ciao

• Ich find aber dass DellOrto schöner verarbeitet sind! Vom Guss her!

Was hast du denn für einen 36er? Rundschieber, Flachschieber, oder den Magnesium (lecker!) ?

Gruß Lucki

Everell Tuning

• Ich sag mal es geht nix über die 28er Mikunis von der RG... :winking_face: ... so kleine (länge) Vergaser habt ihr noch nicht gesehen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Lucki RX
    Ich find aber dass DellOrto schöner verarbeitet sind! Vom Guss her!

nanana schoinmal nene TMX in den Griffeln gehabt,
    da ist der Guss erste Sahne :D

Ne aber von Optik machen die Dellortho dem Mikuni oder besonders dem Keihin nix vor!

ciapo

• he marco, ich hab dir doch damals mein 35er mikuni verkauft und ich find dass der nicht schön verarbeitet war!

da sin die dellorto von der optik schon geiler!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Zitat

Original von Flo
    he marco, ich hab dir doch damals mein 35er mikuni verkauft und ich find dass der nicht schön verarbeitet war!

da sin die dellorto von der optik schon geiler!

was heisst mir, meinem Kumpel der den auf der RS mitm Polini gefahren ist....