Hallo Boardies,
da ich günstig einen Arrow Krümmer für meine TZR 4FL erstehen konnte, bin ich nun auf der Suche nach Tipps zum einstellen.
Bin für jeden Tipp und Erfahrungsberichte hinsichtlich der TZR dankbar!
Hallo Boardies,
da ich günstig einen Arrow Krümmer für meine TZR 4FL erstehen konnte, bin ich nun auf der Suche nach Tipps zum einstellen.
Bin für jeden Tipp und Erfahrungsberichte hinsichtlich der TZR dankbar!
Einfach mal auf Verdacht die drei nächsten Größen an Hauptdüsen kaufen, also bei http://www.topham.de.Reinmachen und dann immer wieder Kerzenbild checken, bis du eine Düsengröße hast, bei der die Kerze rehbraun ist.Immer zuerst die größeren Düsen testen!
also wir sprechen hier von 10er Schritten ? Original habe ich eine 210er drin. ...dann würde ich jetzt 220, 230, 240 holen, richtig?
nein, ich würde kleinere schritte machen, 213 216 und 219 würde ich ausprobieren.
oh ha... ok... mal gucken wo ich die jetzt bekomme, den Topham kann für die TZR 125 nix mehr liefern ...kennt noch jemand eine Anlaufstelle ?
yamaha händler, oder zweirad mechaniker vielleicht?
ok, zu Yamaha muss ich heute sowieso noch mal... dann frag ich den halt nach Düsen.
Soll ich sonst noch was holen ? ...nur Hauptdüsen?
naja, du könntest mir noch ne bratwurstsemmel mitbringen...
ne schmarn, für das neue vergasersetup brauchst du sonst nichts mehr, vielleicht musst du luftdüse und düsennadelclip noch ein bisschen einstellen, aber dafür benötigst du ja nichts, außer ein bisschen werkzeug.
Düsen können die bestimmt liefern bei Topham!Die sind ja nicht speziell für diesen Vergaser sondern werden in diversen Typen verwendet.