lol, so ein trottel!
Bullen an der Tanke:
-
-
Zitat
Original von Gensel
tja,da hilft nur eins NOTAUS.
Wieder ein Vorteil einer Frau gegenüber W)naja, wenn man bedenkt... beide kosten trozdem wie sau...
die eine will immer ausgeführt und mit geschenken überhüllt werden...
.. und die andere kann dich locker unter den tisch saufen... und du musst zahlen.. FROWN) FROWN)
-
Zitat
.. und die andere kann dich locker unter den tisch saufen... und du musst zahlen..
Also entweder habt ihr nur Hardcore Weiber bei euch oder ich hab das Falsch verstanden
:D
-
Zitat
Original von Gensel
Also entweder habt ihr nur Hardcore Weiber bei euch oder ich hab das Falsch verstanden
:D
also ich glaub du hast was falsch verstanden .... der meint sein mädel was immer inner garage pennen muss
-
was du lässt diene Freundin in der Garage schlafen??
lol manche Leute sind schwer von Begriff *hust*
-
Hab leider nur nen Hoff :D
-
Hallo Leute
Mich haben die bullen vorrige wiedermal raus gezogen.
1. die dümmste frage die je gehört habe, "dürfen sie, Sie offen fahren, ich geantwortet ja sie hat sowieso nur 5PS :D . prompt kam die retour "werden sie nicht Fresch" ich nur gesagt überlegen sie mal was mich gerade gefragt haben!!!
2. der andere Durchkämt mein Mopped stellt fest das an einen Zündstecker eine Klemme befestigt ist. Der Gleich was ist das. Ich nur geantwortet. das ist ein Meßgerät wo ich ständig ablesen kann wie der Puls meiner Freundin ist. der antwortet nur mit wo ist dieses gerät? Ich sagte nur mit schauen sie mal bitte auf die gabelbrücke.
3. haben die mich mit meinen Mopped Fotografiert. Echt die haben 2 polaroit bilder von mir und meiner Freundin geschossen.
die haben echt den Schuß nicht gehört
scheiß VW Club Grün/Weiß. -
Fahrn die bei euch VW?
-
In Baden-Würtemberg fahren sie sogar Mercedes und das Silber-Grün.... weil man die dannach noch besser verkaufen kann.
-
Jo ham die mittlerweile bei uns auch in RLP.
Fahren rum wie die größten Prolo's.