Bullen an der Tanke:

• jo, habe heut schon nen derben schrecken bekommen!

bin mit einem kumpel übelst zur tankstelle geheizt, da es eine schöne strecke ist, viele kurven etc. !

ich wie immer gleich vor der tür geparkt und glei rein.

hab mir schnell 2 dosen bacardi cola gekauft und kippen, als ich mim zahlen fertig war ging ich raus und sehe einen bullen bus genau vor meiner karre stehen und denke mir verdammte scheisse hab heeut erst den thread im 125cc forum gelesen wo einer gefickt worden ist und jetzt bin ich dran kurz vorm auto lappen!

dann schauten mich die bullen an und kamen mit nem block in der hand in meine richtung.

auf einmal hab ich herzrasen bekommen und denke mir nur noch shit shit!

da sagte der bulle, ist des ihre maschine, ich überlegte ob ich es sagen sollte oder nicht dass es meine is und sagte ja, meine.

er so aha, ned schlecht schaut mein hinterreifen an und sagte der is schon ganz schön knapp an der grenze!

ich daraufhin jo, der neue kommt morgen drauf dann wünschte der bulle mir noch gute fahrt und ging in die tanke rein.
    ich gli aufs mopped und schaute dass ich so schnell wie möglich weg komm.

das is die erste gute begegnung die ich mit einem bulle gemacht habe! mit dem hab ich überhaupt nich gerechnet dass der nix macht.

jo, dann is mir echt ein stein vom herz gefallen!

Gruss, Flo

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Also mich haben die Herren in Grün noch nie angehalten oder dergeleichen nur einmal hat einer mahnend mit seinem Finger gewedelt als ich über eine Strasse (70km/h erlaubt) mit 180 km/h gefahren bin.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• leider schon 3 mal in Kontakt gekommen...
    aber zu lange Storys :winking_face:

passiert

was ich aber nicht richtig finde, ist Bacardi/Cola zu trinken wenn man Moped fährt, passt absolut nicht zusammen....

meine Einstellung dazu!

ciao

• Ach ja,die sind eigentlich ganz umgänglich immer nur ja sagen,und wenn man dann noch 1 - 2 kennt,no Probs.
    Nur einmal da hatten Sie mich mit meinem Auto gefickt,aber halb so schlimm

• Bin mal mit der 80er RD mit Gianelli angehalten worden. Die haben das Teil sogar fotografiert, dann durfte ich zur Nachschulung, aber da war das noch halb so schlimm. Heute würde ich mir das echt überlegen, ob ich noch zwei weitere Jahre Probezeit riskiere und die Geldstrafe dazu wird ja auch immer happiger.
    Alkohol kaufen und dann aufs Mopped, da hätte ich dich als Grüner auch rangenommen, irgendwas wird an deinem Mopped wohl nicht eingetragen sein.

• ich wurde zum Glück noch nicht angehalten von der Bullerei, vielleicht liegt es auch an meinem Röntgenblick, der grün/weise-Fahrzeuge schon 2klm vorhersieht! :D
    jedoch hab ich große angst das ich mal wie ein bekloppter auf der Landstraße ne Zivilstreife überhol oder so... :winking_face_with_tongue:

Das mit dem Alkohl find ich auch total scheiße.. Hat das der Pullizist nicht gesehen/gerochen?

naja hast ja noch mal glück gehabt......

• Das mit dem Alk ist mir die Nacht gar nicht aufgefallen... ich mach das immer so entweder trinken oder Mopped fahrn. Ich bin das ganze letzte Wochende z.B. nicht gefahren weil bei uns Kerb war. :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• wird vona polizei net erwischt... zu schnell... :D W)

ne, ma ehrlich, guck immer vorausschauend, wo die herrn in grün seien könnten... außerdem sind se hier in wob immer an den gleichen stellen... also weiß ma wo man ma besser schauen sollte und wo man ohne schlechtes gewissen den hahn aufmachen kann...

@ ZWEI-TAKT: was zur hölle is kerb??? :confused_face:

• Gut nicht imemr kann man sehen wo Bullerei ist......

beim ersten Mal waren die 100m um ne Kurve hinter mir....
    das 2te Mal war es Zivilpolizei die ich erst beim überholen von nem LKW mit 120 im Spiegel erkannt hab,
    die kamen wohl ziemlich shcnell von hinten....
    das 3te Mal standen die direkt an meiner Parkplatzausfahrt um die Ecke, ich roll raus und zack schon rausgezogen....

jaja so sind sie, bisher immer gut weggekommen, mann muss nur nett sein, Frau nurs Röckchen heben :D

ciao

• Lessi

Kerb heisst auf Hochdeutsch Kirchweihe. Im Prinzip ist es ein Fest wo einfach was getrunken wir, mit Bierzelt, Karusell, Schiessbuden, etc. :D