Bullen an der Tanke:

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Lessi

Kerb heisst auf Hochdeutsch Kirchweihe. Im Prinzip ist es ein Fest wo einfach was getrunken wir, mit Bierzelt, Karusell, Schiessbuden, etc. :D

Also ne saufparade wo besoffene sich gegenseitich mit nem luftgewehr in nem karussel abknallen... :D :D :D

• So ähnlich.... mir haben es eher die Stripperinnen die dort waren angetan :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

So ähnlich.... mir haben es eher die Stripperinnen die dort waren angetan :D

sach mal gehst du fremd? :D :face_with_tongue:

• Marco
    Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss :D

Lessi
    Nicht lachen... es ist in Wixhausen. Da wohne ich nämlich. Und die haben sogar bei uns auf dem Tisch getanzt nachdem 4Takt Freak rumgegröllt hat wie ein Bekloppter :D. Und sie haben mir ein Bier ala From Dusk Till Dawn in den Mund geschüttet.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Die hatte saubere Füsse.... und sooo Geil war die Kerb noch nie wie in diesem Jahr. Also alle ab nach Wixhausen :D :winking_face:

• Zitat

Marco
    Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss :D

wenn sie das erfährt geht sie gleich fest glaub mir :D