Bullen an der Tanke:
-
-
-
bei und sind die jetzt irgendwie jeden Tag an der Schule.
Weil den Schüler nur 10 Parkplätze gestattet wurden (sind aber trotzdem noch genügend da.).Also stellen sich alle mit ihren autos hin wie sie lustig sind. das hat den direcktor so aufgeregt das jetzt die bullen mit nem streifenwagen kontrolieren kommen.
Seh die jeden morgen wie sie in ihrem streifenwagen zur schule fahren. Naja vielleicht hört das auch bald wieder auf.
Heute wars richtig lustig. ich kom so aufn parkplatz. hatte meine turnschuhe mim karabiener am rucksack festgemacht. die sind halt bei kurven fahrten immer so hin und her.
Der Typ im streifenwagen guckt mich erst ma komisch an. aber hat nix gesagt. -
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Ich habe eine Japanerin, sehr genügsam und meckert nicht rum oder so. Du mit deiner Italienerin musst da wohl mehr aufpassen. :D
tja Zwei-takt... aber genau dieses italienisches teparament ist ja das, was ne japanerin von ner italienerin unterscheidet...
japanerinnen sind lieb und net, quasi ne sklavin... einfach nur unterwürfig..--> auf dauer langweilich!!!!!!!!
ne italienerin ist heiß, launisch und du musst dich erstma anstrengen um ihr zu zeigen wer das sagen hat... außerdem wird sie schnell eifersüchtig...---> da wirds nie langweilich---> yeah baby!!!!!
W)
-
-
Ja das stimmt Lessi.... mit der Italienerin ist mir langweilig geworden... sie wollte immer Zuneigung, leider aber auch manchmal dann wenn ich nicht wollte :D.
-
tja,da hilft nur eins NOTAUS.
Wieder ein Vorteil einer Frau gegenüber W) -
In den meisten Italienerinne steckt ein Japanisches oder Französiches Herz...
Also im Grunde sind die nur außenrum aufgetakelt. -
Ich ham se nur einmal angehalten - da bin ich mit 90 zwischem stau durch - keine angst war ausnahme - hatte verpennt und an dem tag abschlussprüfung von ausbildung :))))
jaja da hab ich des dem bullen so gesagt und meine einladung zur prüfung gezeigt und dann ham sie mich wieder heizl lassen und gesagt - heute erlauben wir dir dasl, abber BG) beim nächsten mal lappen weg....naja und dann gings weiter mit 90 durchn stau und mit 120 normal in der stadt - polizei hatte es ja erlaubt LOL) LOL)
---
meine italienerin ist ZIEMLICH ZIKIG es ist immer ein hin und her mit ihr- nehme ich se mal hart ran.. zahlt sie mir das heim und ich darf wieder pflegen
-
he, wenn ihr mal nicht sauft, was macht ihr da so in
WIXHAUSEN???? Gibt´s bei euch auf Frauen? und wie
sind die glaunt? OK. OK. hehehehe....zum thema cops:
mit der 125´wurde ich mal angehalten, der polizist
kam mir entgegen und meinte "he , laut ist out"(war mal
so eine aktion der Polizei, mit aufklebern und so)
da der cop ganz ok aussah antwortete ich " ja, ja und
leis ist scheiß" offensichtlich fand er das richtig gut
lachte wie ein großer und gab mir dann nen gelben Zettel mit "auspuff locker" (hatte zwar nichts damit zu tun das sie höllen laut war aber wurscht .
Ok, da ich nun überhauptkeinen bock hatt den ganzen
schmonz wieder zurück zu schrauben , vertraute ich auf
mein glück und fuhr mit dem mopped im gleichen zustand bei der polizei vor. ich zog gerade den helm vom
kopf, da kam schon der gefürchteste ticket-schreiber der
stadt um die ecke gestollpert, brunz doof aber den stift
immer in der hand und unerbittlich. Gut den frag ich, dachte ich mir und gleich getan. Der natürlich: ja natürlich kann ich das überprüfen, liest den zettel"auspuff locker" geht zur maschine und langt doch
gerade wegs an den !!! glühend heißen krümmer !!!
um daran zu testen ob der auspuff locker ist.
ein kurzes zucken ging durch seinen körper, dann ließ er
gaaaanz schnell los, steckte die hand in seine tasche und meinte zu mir mit ernster miene: "Alles OK"
nun konnte ich meinem schwer unterdrücktem grinsen
entlich platz lassen, schwang mich aufs mopped und
räääng teng teng (schön laut) nix wie weg....ciao leute...
und polizei kann ganz manchmal auch lustig sein