Stottern bei 8.500 Umdrehungen

• Hi,

hab meine RS wieder zusammengebaut und folgende Modifikationen.

Zylinderkopf um 5/10tel abgenommen, 0,3er Dichtung und Carbon Membrane.

Dann hab ich sie abgestimmt, und bisher läuft sie mit ner 155er Düse und den Nadel Clip ganz oben eingehängt am Besten.

Nur hab ich das Problem, dass sie nicht über 8.500 Umdrehungen geht. Die Auslasssteuerung zieh schon an, kann man ja sehen. Neulich hat sie kurz durchgezogen, aber seit gestern tut sie das nimmer. An was kann das liegen? Rave Zug zu wenig gespannt?

Helft mir mal! *g*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ist der Rave Schieber richtig rum drin? ... Der Zug richtig eingehängt?

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Das Problem hab ich zur Zeit auch, kann aber sicher sagen das es mit der AS normal nichts zu tun hat. Der Vergaser kommt normal als einziger in Frage.
    Den schieber hast du ja richtig drin? Das "halb runde" in die richtung zum Luftfilter.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Jo Schieber ist richtigrum drin!

Ich vermute auch der Vergaser! Aber was da dann nicht stimmen soll keine Ahnung!

Ich hatte auch schon ne 160er drin aber da war sie viel zu fett!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: