Hallo Forum!
War am 26.27.04 in MOst und wollte euch einen kleinen Bericht liefern!
Habe ursprünglich bei Kamoto gebucht, welcher jedoch pleite ging, und
ich die Box und das Sprintrennen nochmal löhnen durfte!
Bin mit 4 Kollegen dort gewesen und es hat mal wieder richitg Laune gemacht.
Es waren dabei:
FasterNL - RS250
Tutti - GSXR750
Roman - GSXR 600
Andre - ZX6R SSP
und Matze die Schrauberschlampe
Nach einer lockeren Anfahrt erstmal eingecheckt und Box fertig gemacht. Haben quasi 2 Boxen zu einem Preis bekommen, da das Trenngitter nicht vorhanden war und die Nachbarbox nicht belegt war.
Am nächsten Tag war es dann soweit, Fahrerbeschprechung und ab auf die Piste.
Es wurde NICHTS verändert! Die Aprilia rannte sehr gut, was mich dazu bewegte, den stehenden etwas fetter zu bedüsen, da das Kerzenbild recht hell ausfiel.
Nach den ersten 2 Turns war eine 1:51.xx drin, was mich sehr glücklich stimmte,
da ich im Vorjahr ne 1:52.xx gefahren bin.
Nach der Mittagspause böses erwachen, es regnet! Da ich keine Regenreifen hatte, habe ich die Zeit für Einstellarbeiten, Leistungsprüfstand etc. genutzt.
Mopped drückt 60.2 PS am Hirad mit einer schönen Kurve(Dynojet). Ganz Okay, dafür das kaum was gemacht wurde.
Am nächsten Tag dann Zeitfahren, was mich echt nachdenklich machte. Zeiten um 1:54.xx was die 5te Startreihe bedeutete. Am Start dann jedoch gut weggekommen und nach einer Runde die Führung in der bis 400ccm Klasse eingenommen. Leider war das nicht von langer Dauer, habe mich nämlich in der Rechts bergauf verschaltet und alle sind vorbeigegegangen. Aufholjagd, bis auf den 2ten Platz, dann jedoch Spritschwierigkeiten(Reserve :i ) und vor der letzten Kurve überholt worden.
Dumme Fehler, die nicht sein dürfen, aber fürs erste Rennen OK.
Im Großen und Ganzen hat es mal wieder total Laune gemacht, Futz-Racing ist echt ein toller Veranstalter, günstig, freundlich und kompetent!
Schaue jetzt wegen Urlaub nach, damit ich im Mai auch dabei sein kann!
Gruss
Rossifumi