restteileverkauf

• Zitat

Original von Wou
    Gibt's eigentlich auch irgend eine RGV/RS Auktion, bei der guardian-125 nicht mitbietet?

Ich suche auch schon eifrig nach einer solchen Auktion.
    Wenn ich was in Sachen "Racing" "Rennsport" oder co finde wo guardian-125 nicht mitbietet, sage ich bescheid :winking_face:

• hehehe nicht meckern.... oder hat er Euch schon mal richtig den Preis versaut ?

Ich vermute mal, das er mit *beobachten* nicht klar kommt und dahier immer einfach bietet...

und ist ja nicht so, das er nicht kauft......

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich bin auch bei vielen sachen dabei,heißt nur für meine kumpels finger weg,meins!
    aber nicht für jeden preis.vielleicht sieht`s guardian genauso? startgebot und gut,
    wenns zu teuer wird finger weg...
    gruß schnäppchenmuddi:roll:

Maaskantje

• Zitat

Original von Wou
    Gibt's eigentlich auch irgend eine RGV/RS Auktion, bei der guardian-125 nicht mitbietet?

Nee, gibts net!
    1. Ich hab mein scheiss beobachten so voll das ich so am Anfang gebot geb und dann habs ich auch im "beobachten" :nut:
    und
    2. Steiger ich noch für meinen Bruder und meine Mum (Beide keinen Account deswegen auch beobachten so voll) mit und ausserdem steiger ich bei den Sachen die ich haben will auch wirklich mit und versaue ABSOLUT niemandem die Preise da ich halt grad am Anfang biete! :nixweiss:

So denn, muss ma weiterbieten ähm schrauben! Ciao :arsch

PS: Weiß wer die Länge von nem Normalem Alu Jolly ESD? Also nur der Körper?

PSS:

Zitat

ich bin auch bei vielen sachen dabei,heißt nur für meine kumpels finger weg,meins!
    aber nicht für jeden preis.vielleicht sieht`s guardian genauso? startgebot und gut,
    wenns zu teuer wird finger weg...
    gruß schnäppchenmuddi

Ja, genauso seh ich das auch! |*4 Absolut jenau so iises!

• Zitat

Original von gUArdIaN-125
    2. Steiger ich noch für meinen Bruder und meine Mum (Beide keinen Account deswegen auch beobachten so voll) mit und ausserdem steiger ich bei den Sachen die ich haben will auch wirklich mit und versaue ABSOLUT niemandem die Preise da ich halt grad am Anfang biete! :nixweiss:

Geil, die ganze Family fährt RGV! :daumenhoch