KATPROBLEM, Drosselfrage + HILFE !

• hab mal gehört das aprilia KEINE Garantie auf gedrosselte RS 250 gibt.
    weil die wohl keine drossel freigegeben haben.
    aber frag deinen händler dann bist schlauer.

• Ok alles klar !
    Ich schätze jetzt einfach mal, dass die mir nen Auspuff drauf getan, der warscheinlich schon 25-30t km runter hat, von nem anderen Händler abgekauft oder so.
    Und dann warscheinlich noch von ner Maschine vor BJ. 98 u. dann hat man den Salat. (Vor 98 waren die Kats ja nicht ganz so standhaft, ab 98 etwas haltbarer).

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ob der die Wahrheit sagt, steht auf einem anderen Blatt.
    Es kostet schliesslich ihn was (oder etwa nicht) und noch schlimmer, er ist ein Apriliahändler.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Wegen dem Bild der Drosselscheiben gugst Du hier:

>>>Drosselsatz<<<

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• << Vor 98 waren die Kats ja nicht ganz so standhaft, ab 98 etwas haltbarer >>

Auch Quatsch! Bei der 98er RS von nem Bekannten sind die Kats auch schon kaputt und rutschen in den Birnen rum.
    Die hatten auch erst 6800 km runter!!!!

• Hmm dachte das mal wo gelesen zu haben *grrr

Harr, was hab denn ich dann bitteschön für Drosseln drinnen ?
    SELFMADE ?

• CWAF:

Ich verstehe dein Problem mit den Self-made Drosseln nicht so ganz, die werden doch wohl nicht am losen Kat schuld sein, oder?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Nein, aber hätte ich die verdammten Original Drosseln, dann könnte ich schon längst wieder ne Runde drehen.
    Hätte einfach die Scheiben an meine Katlosen Birnen dran u. gut is.
    Was mach ich jetzt ?
    Entweder warten auf den Händler, bis der das auf ne neue Anlage umschweißt o. ich hol mir die originalen HD's u. fahre diesmal Katlos, Offen u. illegal durch die Gegend.

• Morgän,
    Ich kann meine Drosselscheiben leider nicht mehr finden, hab nur die kleinen Düsen gefunden. Waren aber die selben Drosselscheiben die Puppenspieler reingestellt hat.

Gruß

• nimm doch einfach eine große unterlegscheibe aus dem baumarkt und bohr sie auf 24mm auf und die sache ist gegessen