Jolly Dämpfer tauschen?

• Zitat

Original von The Duke
    Achsooo.
    Nicht schlecht:daumenhoch

Könnte der auch (gegen Bezahlung natürlich) noch andere ESD's "sherrif-sicher" machen?
    Das wär' was feines W)

Ich fänds so auch besser da das andere Urkundenfälschung is und dann fahr ich lieber ohne gravur ODER natürlich dann mit einer die gar net existiert!

• Muss nachfragen was er nun verlangt, hab ja meine noch nicht bei Ihm gemacht,
    muss erst blanke besorgen, aber ein Freund von mir hat seine KTM 950er Titananlage machenlassen, Top sag ich da nur, vom orig. ABE Dämpfer nicht zu unterscheiden :daumenhoch
    Bin nächste Woche nicht in der Arbeit, aber übernächste kann ich ja mal fragen,

aber nun zum Thema zurück, hat keiner interesse an meinen Dämpfern??
    :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Gruß

wickerl

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Jungs,

könnt ihr euere weitere Gravuren Sache bitte per PN regeln ? Danke!

Im Forum ist zwar noch nicht lange alles legal aber Urkundenfälschung geht scho a bissle weit IMHO!

danke

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Naja, Gravur draufmachen hat solange nix mit Urkundenfälschung zu tun solange man das Teil nicht montiert, :tongue:
    zudem denke ich ist hier keiner päpstlicher als der Papst, hier sind soviele Leute ohne ABE unterwegs......also ich weis nicht. Da können wir ja alle Diskusionen über Motortuning auch weglassen, da es sich da um Versicherungschutz usw. dreht,
    (ausser die die auf Piste fahren) aber wenns so schlimm ist dann schreib ich nur noch per PN, :smiling_face_with_sunglasses:

also sollte nun noch einer interesse haben, kann er mir ne PN schreiben :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

ciao

wickerl :winking_face:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1