Jolly Dämpfer tauschen?

• Hallo, habe zwei Jolly Alu Dämpfer mit der orig. Gravur der Suzuki Dämpfer( Top, wie orig. :daumenhoch )
    suche aber 2 Jolly Dämpfer in Alu oder Carbon ohne Gravur, sollte jemand interesse haben kann ich mal Bilder der Dämpfer machen und man könnte tauschen, Dämpfer sind absolut neuwertig! :daumenhoch
    Brauche blanke Dämpfer da ich die Jolly eingetragen habe und da ne andere Nummer drauf muss, aber für jemand der die Grünen mit der Nummer des Suzuki Auspuffs blenden will ist die Gravur ideal,

Gruß

wickerl :winking_face:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• ja mach mal bilder,hab noch 2 sehr gute alu esd`s liegen,vielleicht geht da was!

Maaskantje

• Oki, bist vorgemerkt, Bilder gibts morgen,

Gruß

wickerl :daumenhoch

So hier noch eins, :daumenhoch :daumenhoch

• so,dann ma los!konntest doch edit machen wegen der bilder oder?

Maaskantje

• So hier das Bild der Gravur, :daumenhoch

• Also ich hab hier auch noch 2 NEUE Alu ESD's!

• sind das die gleichen wie die,
    also Anschluß und Halterung?

• wickerl:
    Sag mal, wo hast du denn deinen ESD gravieren lassen?
    So professionell, wie das gemacht ist, fällt da praktisch jeder Schnittlauch drauf rein.
    Geht sowas eigentlich auch hinten, also bei einem Cfk-ummantelten ESD wie bei dem originalen (der RS)?
    Also nicht auf der Seite, sondern auf dem Abschlussblech hinten, auf dem das Endrohr geschweisst ist.

Und ja:
    Ich weiss, das das Urkundenfälschung ist und wesentlich mehr Ärger macht, als ohne Gravierung rumzufahren, das gibt ja "nur" 3 Punkte und 75€ plus Anzeige.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Also, diese Dämpfer hab ich so schon bekommen, habe aber die Möglichkeit Alu oder Titandämpfer mit Lasertechnik genauso zu gravieren wie diese habe einen Bekannten der bei einen Automobilkonzern als Gravierer arbeitet, der macht das auch auf Endkappen, das möcht ich ja mit meinen ( :D wenn jemand mit mir tauscht :D ) auch machen.

• Achsooo.
    Nicht schlecht:daumenhoch

Könnte der auch (gegen Bezahlung natürlich) noch andere ESD's "sherrif-sicher" machen?
    Das wär' was feines W)

4 Takte sind 2 Takte zu viel