Sondermodell

• Moin,
    gab es bei der Rg500 auch eine Lucky Strike Variante ? Wenn ja, hat mal einer ein Bild davon zur Hand ?
    Viele Grüße
    Stephan B.

• ne, gab's nicht.
    Es gab mal eine "Skoal Bandit", ob die in D zu haben war, weiß ich aber nicht.

• Doch, gab es glaube ich wohl. Bin ich in Belgien probegefahren und das war ne originale Lucky-Verkleidung. Hab sie nicht gekauft, da sie nicht deutscher-TÜV-gerecht war und hab auch leider keine Fotos gemcht.

• nur mal der Logik halber: Lucky Strike war Suzuki-Sponsor ab 90, Gammas gab's bis 89 - paßt irgenwdwie nicht so richtig, wäre dann wohl eher 'ne Pepsi-Gamma geworden. Immernochnichtglaub.

• Hab' gefragt wegen dem Lacksatz bei ebay...der ist aber selbst lackiert, wie mir der Verkäufer mitgeteilt hat....
    Grüße
    Stephan B.

• Hallo zusammen,

also mir sind 7 verschiedene originale RG500Gamma Verkleidungen bekannt. Darunter ist aber keine Lucky-Strike. Es gibt in diversen Foren vielleicht 4 Selbstlackierte, hingegen ist es möglich, dass es für die 250er RGV sowas vom Werk mal gab!
    Wenn die 7 Originallackierungen interessieren, dem kann ich auch mal ein paar Bildchen dazu schicken.

MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Poste die Bilder doch hier. Dass es von der RGV eine originale Lucky Strike Version
    gab ist bekannt. Bei der VJ21 gabs IIRC auch ein originales Pepsi Design.

• Suzuki hat mal Kinderfreund Michael Jackson ein Sondermodell Pepsi RG 500 geschenkt, weil Pepsi dem Jackson auch das Geld in seinen Popo geblasen hat.l

• was hat das denn mit den "Wolf" - Sonderdingern auf sich? Wer ist Wolf, was hat er getan das ihm(?) ein eigenes Sondermodell gewidmet wurde? Oder waren das nur die RG250?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hab' ich neulich auch erst erfahren: Soll angeblich ein Ölindustrieller sein, die Lackierungen waren aber immer hübsch.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()