Bekleidung die Dritte.

• Kann auch sein mit Hofmann, vll. hat er gewechselt, früher ist er aber glaub' mit HG durch die Gegend gefahren.

Also von den "Billiganbietern" ist HG mit Abstand noch der beste.
    Hat ja niemand gesagt, dass HG top ist.

Wobei:
    Muss es immer unbedingt eine nagelneue Kombi sein?
    Wenn ich solche Angebote bei Ebay seh', bei denen eine fast neue Spidi-Kombi für 250€ statt für 1500€ rausgeht (laut Verkäufer nur 10 mal getragen), frag ich mich wirklich, ob es denn immer bneu sein muss.
    Und ohne Sturz geht so eine Kombi ja auch nicht kaputt.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ich sag mal flm racekombi by polo trägt sich gut,geile farben,incl. protektoren
    für knapp 500€ und testsieger seiner klasse,das ist ein wort wie ich finde

Maaskantje

• Ich würde mir bei begrenztem Budget trotzdem IMMER lieber eine hochwertige
    gebrauchte als eine günstige neue Kombi kaufen.

• als Tipp:
    http://www.mlol.de
    Da bekommt man auch Markenkomibs relativ günstig, im Winter / Frühjahr auch Auslaufmodelle nochmal reduziert, gilt auch für Helme / Stiefel etc.

• Was haltet Ihr eigentlich von der Marke Büse ????

Ich hab mir da ne recht teure Kombie von gekauft !!!

Gruß Laserq

• Büse soll sehr gut sein, was ich bisher gehört habe. Mein Favorit ist nach wie
    vor Schwabenleder.

• Finde Büde von der Verarbeitung her toll kosten allerdings auch nen schweine Geld.

Schwabenleder zwar gute Qualität gefallen mir vom optischen her aber nicht so.

Dainese grad die neuen einfach geil aber für den Preis kann man wieder bei Schwabenleder vorbei schauen da gehts ab 1200-1300€ mit Maßanfertigung los.(so meine Info)

Für mich kommt eigentlich nur noch PSI in Frage. Nach Brünn fahren Maßnehmen 400€ auf den Tischlegen und gut. Wer was spezielles will Aufdrucke etc. je nach Art und Weise halt 500€ billiger gehts wohl kaum Qualität scheint soweit auch super.

Marken von unseren Motorradzubehör Läden war ich nicht so begeistert hab mich da mal bissel durch getestet vom Tragekomfort etc.

Grüße Smolo

• ich melde mich wenn die Pro Sports kombi da ist

• also die kombi, die ich auf dem avatar-bild trage ist diese hg pro sports - alex hoffmann replica.
    und eigentlich bin ich mit dem ding ganz zufrieden - bis auf ein manko was mir bisher bei allen pro sports negativ aufgefallen ist - sie sind alle recht leger geschnitten und wohl eher für fülligere zeitgenossen konzipiert.
    deshalb hab ich direkt nach dem kauf nochmal 100€ beim lederschneider gelassen und das ding anpassen lassen.
    aber bei einem neupreis (hg-angebot) von 399€ - finde ich geht das schon noch in ordnung.
    sturztest hab ich damit auch schon gemacht - selbst ne zünftige rutschpartie über den asphalt konnte dem leder nicht allzuviel anhaben.

mein fazit: kann man auf jedenfall fahren die kombi - allerdings würde ich in meinem speziellen fall das nächste mal wegen der passform eher zu einer PSI oder sogar zu einer SPIDI tendieren

• also ich hab diese ominöse ost kombi von martin #86 auch und bin jetzt mit der 3 mal abgeflogen und hatte nie was ernstes nur einmal nackentrauma aber das warn kopfstand auf asphalt...... nähte halten und das leder schürft sich nicht grade großzügig ab.... hab 2002 dafür 800 € gezahlt und habs bis jetzt nicht bereut... nächste wird zwar ne schwabenleder aber prosports replica kann ich jeden empfehlen !

http://home.tiscali.de/solar08/Matthias/hhmatthias.jpg
    is doch diese, wovon wir reden oder ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !