Hallo, nur mal so zum Thema,
ich bin 1,71 und leicht untersetzt, da paßt nicht alles was angeboten wird und
man muss nehmen was einem paßt............oder man geht zum Tapferen Schneiderlein und legt ab 1200,- Euronen hin für ne Kombi,
nun zum Polo Kombi, hab am 24.04. nen Live-Test bei Dekra mitbekommen,
da wurde der Geschäftleiter von Polo Ingolstadt mit diesem Testsiegerkombie über 400 Meter mit 60-70Km/h über den Teer geschleift und danach noch einer mit ner 200-300 Euro billig Kombi, auch von Polo und nix ist passiert
Und wenn dann noch so ein Kombi einem super paßt dann ists doch ok, finde ich jedenfalls.
Zum HG Kombi:
Hatte vor 10 Jahren nen Replica Kombi von Dainese, der war auch super, aber gegen
die Modelle von HG heute würde er gnadenlos untergehen, damit will ich sagen das derjenige der nicht unbedingt immer up to date sein muss/will, auch mit so ner Kombi auskommt.
Und zur 2000,- Euro Superkombifraktion hätte ich mal ne frage, und zwar was wären den die Vorteile eines solchen Kombis?
Und zwar allgemein bezogen und nicht das der einzelne da super reinpasst.
Meine Meinung, nur mal so, ohne das ich jemand hier an den Pranger stellen möchte.
Es gibt halt Fahrer die halt nicht so flüssig sind,
und solche die die Euronen nicht ausgeben wollen,
und solche die die Euronen ausgeben obwohl sie eigentlich keine Euronen haben,
und solche dies halt haben und auch machen :)
jeder wie er meint und die Lederkombi-Technik ist schon so weit das es für die meisten ausreicht,............................................wenn ich da so an früher denke
.......................
da gabs das ja alles nicht, aber egal, wie gesagt, nur mal so meine Meinung :nut:
Gruß
wickerl