• Moinsn,


    Bekannter möchte seine WR250 versilbern. Die Husky ist Bj.96 oder 97, hat
    VOLLE LEISTUNG im Brief. Hatte 99 einen Motorschaden, wurde beim Händler
    gerichtet, seither steht sie in der Garage. Wurde keinen Meter bewegt, ist noch
    nicht mal Öl im Motor. Allgemeinzustand soll gut bis sehr gut sein, hab sie selbst
    aber noch nicht live gesehen. Kilometer ca. 8.000.


    Was kann man für sowas ausgeben?

  • Hi,
    mich würd mal interessieren was die Wr250 / Wr360 überhaupt taugen?
    Sind die zu empfehlen oder gehen sie nach 2 Metern kaputt?
    MfG Jonny

  • Erfahrungsbericht eines (anderen) Bekannten: WR250, bösartigst bewegt bei
    diversen Enduroserien (z.B. hier: http://www.wheelies.de/wheelies/0801/ADACcup/adac-enduro.htm - man beachte Klasse 2 / B-Lizenz -
    Jens Winkelhock, das ist o.g. Bekannter): Immer drauf, nie umbedüst, 1 x Kolben
    neu, nie was kaputt gegangen. Ob das repräsentativ ist, kann ich nicht sagen,
    aber Jens hat jetzt glaube ich schon die 4. 250er Husky und noch mit keiner
    wirklich Probleme gehabt.

  • Meinst?


    Du hast doch bestimmt mit Maddin zusammen nach seiner gesucht, oder?
    Hast du Plan von Schwachstellen o.ä. auf die man bei der Husky achten
    muss?

  • Motor, aufhängung..


    optik is mit neuem dekor und plastics ja ruck zuck tip top.!!
    neuer kettensatz, frischer satz reifen und neue beläge sollte dran sein!