Bremsbeläge, Braking taugen die?

• also ich bin zufrieden mit den Braking, finde diese fast sogar nen Tick besser als die SQR von Lucas,
    die Lucas haben so fand ich ziemlich gleichmäßig stark angepackt und nicht nachgelassen.....

bei den Braking musste ich feststellen das diese auch von Anfang an gut zulangen aber mit zunehmender Temperatur besser funzen also
    progressive Bremswirkung aber trotzdem dosierbar.....

echt genial...

ciao

• also das wundert mich ein bißchen mit der Mito Zange.

Die Zange der RS, egal ob Extrema 93 oder Replica 99, ist identisch, die Kolben im Durchmesser gleich, nur ist die alte Zange schwarz, die neuere hat so ne gelb-goldene Farbe bzw. ist an den 99ern rot.

Das Innenleben ist immer noch gleich. Und an der letzten Mito, das war wohl ne Evo, sorry nicht mein Gebiet, auf jeden Fall 916 Front, war die gleiche Zange wie damals an meiner 97erRS 125, warum auch immer.

Die Bremspumpen waren noch nie der Knaller, das Wort Dosierbarkeit kennen die eh nicht, aber das scheint eben so zu sein.

naja, dann halt ich mich jetzt mal vornehm geschlossen.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• wen mOOOOOn mal wieder da ist schies ich fotos....
    die Zange nsidn von der Form völlig unterschiedlich...
    das der Kolbendurchmesser jeweils gleoich ist mag schon sein.....
    aber ein Bremse anhand der Kolbendurchmesser zu bewerten geht nicht, da gehört mehr zu...

also wartets ab....

ich kann nur soviel sagen bsi zu den Extremas waren die Zangen optisch identisch mit Mito 2 und Evo....
    danach haben die RS eine optisch andere Zange drauf...
    welche Farbe ist dabei egal...

ciao