Hi,
"the duke" was ist das denn für eine Freak Show. Coole seite
Marco
Hi,
"the duke" was ist das denn für eine Freak Show. Coole seite
Marco
Naja, diese Werbung war auf http://www.rasender-killer.de zu finden.
Leider kann man diese Seite nicht finden, wie Wou diese Bilder darauf gefunden hat, weiss ich leider nicht, so kommt man auf diese Seite gar nicht drauf.
Die Filmkritiken sind aber auch nicht zu verachten*lol*
Hab' die Seite leider nicht ganz anschauen können, nach 3 min hatte ich Kopfschmerzen.
Ob's an dem Inhalt oder an dem höllischen Hintergrund lag??? Keine Ahnung.
*lach* also erst mal eure auswertungen der bilder sind echt unterhaltsam besonders wou ich denke das ist kein fake...
am besten is auch auf dem 1. bild wie die omi direkt mit riesen aufgerissenen augen in die kamera guckt und nur ca. 15cm an den armen opi vorbei und dann in bild 2 tapfer wie in der fahrschule gelernt noch zu kriegszeiten... "wenn wild auftaucht beide hände ans lenkrad und durch" *schmunzel*
und die nette zeuging entsetzt schreit, aber ja net des eis falle lasse...
Kann das sein das die dicke tuuuse (für die das eis eh wichtiger als der Rentner is) sich das Eis auf ihren sexy Vorbau kippt???
Aber am geilsten find ich die Oma! Macht noch voll den Scheibenwischer an um diese große lästige Fliege von der Scheibe zu bekommen!!! :] Hammer
Trotzdem, armer Opi!!!
hat schon mal jemand dran gedacht, dass der Scheibenwischer durch die Kraft des Aufpralls weggeschoben wurde ;)... nur so ein Gedanke :)
na klar,aber der startet auf der anderen (fahrerseite):P
echt? ups :)