• Eben waren wieder diese Idioten der Zeugen Jehovas an der
    Tür gestanden. Schon das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen. HAben
    diese Deppen eigentlich nichts besseres zu tun?

Hausieren gehört verboten und mit Prügelstrafe bestraft. Es lebe die Selbstjustiz!

:puke:

• ich denk grad irgendwie an michael mittermeier.... kennste die stelle?

zu köstlich

• hehe... die mit dem grünen licht? Jo, die is gut.

Ich grad nur die beiden Pappnasen gesehen, er "Guten Tag..." ich: "Haut ab!" und
    Tür wieder zu. Grrrrr...

• Du mußt Dich auf eine Diskussion mit denen einlassen. Die fangen doch immer mit Ihrem Standardtest an:

ZJ: "Guten Tag..."
    ZJ: "Glauben Sie an Gott?!"
    Ich: "Nein, warum?!"
    ZJ (herausgefordert): "Ja, weil ..."
    Ich: "Ich glaube an mich und habe es nicht nötig an was anderes zu glauben!"
    ZJ: "Hmpf, ... dann noch eine schönen Tag."

hat schon zweimal so funktioniert! (mach ich aber auch nur wenn ich wieder wen ärgern will :D )

• Ihr seit Banausen !

WEr nicht an Gott glaubt, und sein KArma nicht abbaut - wird immer wieder inkarniert und muss sich in jedem Leben von neuem durch die Scheisse quälen...
    und die Qualen eines Pysischen Körpers,der Krankheiten, Sinnestäuschungen und Versuchungen erleiden...

Das wahre Glück und die größte Freude gibt es nur durch die Selbstverwirklichung mit Gott in der Meditation, der inneren Ruhe und Erfüllung

|+8

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich bitte die zwei figuren immer höflich rein,die letzten haben`s bis zur dritten stufe geschafft,rest hat der hund erledigt...beisst der? natürlich...bis zum nächsten mal,wiedersehn:bite:

Maaskantje