bei mir waren sie auch vorgestern, haben mich gefragt, ob ich glaube, dass gott jemals die kriege enden lässt..., ich hab halt dann darauf gesagt, dass ich es einfach total beschissen fände, wenn gott so einen scheiß machen würde und, dass ich krieg sau geil fände. naja, dann sind sie halt ganz schnell wieder gegangen... jaja die zeugen, immer wieder lustig.
Erwachet!
-
-
Duplo,
ich höre doch da ne wasserpfeife im hintergrund blubbern???
Da geht im Münchner penthouse schon wieder voll die party, oder? -
Zitat
Original von Duplo6
Ihr seit Banausen !WEr nicht an Gott glaubt, und sein KArma nicht abbaut - wird immer wieder inkarniert und muss sich in jedem Leben von neuem durch die Scheisse quälen...
und die Qualen eines Pysischen Körpers,der Krankheiten, Sinnestäuschungen und Versuchungen erleiden...Das wahre Glück und die größte Freude gibt es nur durch die Selbstverwirklichung mit Gott in der Meditation, der inneren Ruhe und Erfüllung
|+8
Und wenn du's mit der reinkarnation richtig anstellst bist du im neuem Leben immer noch (oder wieder) der Besitzer deiner RGV aus dem letztem leben und hast nochma n ganzes scheiss Leben zeit um weiterzubauen oder ne RG 500 oder sonst was zu versuchen! :arsch
-
Nein Alex,
WEnn Du genug Karma abgebaut hast..., musst Du nicht mehr reikarniert werden...
sondern musst Dich in der Astralwelt weiter bemühen eins mit Gott zu werden um in seinem Reich aufgehen zu können.... im unendlichen Ozean seiner Liebe.Nur wer den Suchenden helfen will, wird selbstlos die anstrengungen eines erdenleben... im göttlichem Traum des herren, im täglichen Schauspiel des Leben..
auf sich nehmen und den Suchenden als Guru dienen und helfen..Nur wer es mit seiner Liebe zu Gott ernst meint, wir Ihnen schauen...
*Herr es gibt viel zu ernten, doch nur wenige die arbeiten wollen...*
Moped fahren ist nur eine der unnützen Zeitverschwendungen zur Befriedigung der nach Außen gekehrten Sinne...
Energie und Zeitverschwendung... statt sich zu bemühen, ein Gottgefälliges Leben zu führen und ihn in uns zu empfangen...
Nicht suchen ! er ist immer da ! er ist in uns - wir sind durch Ihn und er ist durch uns... Nur er zeigt sich dem ernsthaftem Suchenden...dem, der sich wirklcih bemüht..Lästert nur, und ihr werdet seinen Segen nicht erhalten können...
*Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun... *
-
AMEN
-
Zitat
Original von Makatini
ha, wird sich in most zeigen, ob du immer noch schneller bist :):):)
ich fahr doch in Most garnicht DU verwechselst mich wohl!Icke sach mal in München musses ja den derbsten scheiss zum rauchen geben wa ? :D
-
Also wenn ich hier im gesamten Forum mal was wirklich Offtopic und unangebracht finden sollte dann wirklich das....Icke is zwar lieb aber seine Welt anschauung zum :puke: :boxing:
:stupid:
/Edit:
Smolo der sich letzte Woche "Die Passion Christi" oder auch "Die Bibel auf Blut und Hautfetzen!" angeschaut hat. Ich fand den total Öde bin fast weggepennt nen dümmeren Film hab ich glaub noch nicht gesehen.
Und bei den Zeugen tja da hilft nur eins Geduld und Spucke :D
-
Hört mir auf mit den Zeugen...
Meine Mutter hat sich auf die mal eingelassen u. dann sind die öfters gekommen.
Sie hat sich dann mit denen aufs übelste gestritten, war köstlichThema, Blutkonserve, wenn ein Zeuge im Sterben liegt, darf er kein Blut eines Verwandten o. Ähnlichem empfangen.
Dann is meine Mutter ausgetickt, weil sies nicht verstehen konnte/wollte, herrlich :D
-
Ach was würd ich dafür geben, wenn die mal wieder bei mir vorbei kämen. Hab die zu letzt als Kind gesehen. Die kann man so toll verarschen.
Schlimmer find ich Tierschützer. Neulich wurd ich vor nem Edeka angesprochen: "Haben Sie eine Minute Zeit für den Tierschutz?" Meine Antwort war: "Hehe nein Danke, so einen weltfremden Quatsch unterstütze ich nicht. Wissen sie, ich mach hauptberuflich Tierversuche..."
Diese ganzen schlecht organisierten lokalen Tierschutzvereine sind in meinen Augen (und auch den Augen meiner Mutter, sie ist Tierärztin und Leiterin des hiesigen Veterinäramts) wichtigtuerische Deppen, denen mehr an ihrem eigenen Profilierungswahn liegt, als an irgendwelchen Tieren. Schlimmer wirds noch, wenn diese Arschgeigen militant werden. Ich finde, man sollte sich auf eigenem Grund und Boden mit ner Waffe verteidigen dürfen - US Style. Wäre toll, was die Bauern dann machen dürften...Duplos Beitrag find ich richtig unterstützenswert. Diese Aussage soll jeglicher Ironie entbehren.
-
Zitat
Original von Marco
ich fahr doch in Most garnicht DU verwechselst mich wohl!
sorry, "schrauberschlampe", hab ich vergessen, wusst nur, dass du auch da sein wirst. wieso fährst du denn nicht? hast du derzeit kein moped oder keine lust?
sind halt langsam etwas viele leute in most, wir sollten unbedingt namestafeln machen. dann können wir auch einen auf sekte machen :)