• ich werde bestenfalls mal im fahrerlager kurven oder paar testrunden mit geliehenem Moped machen :winking_face:

aber wir sind hier schon auch so eine sekte...wir sollten die leute zum 2takter bekehren....sone flut an krachern auf nem großen 4T treffen und dann auf die leute verbal einhämmern lol

ups ich fahr ja grad selber einen ;D

• Na in Most sind wird die IGK SEkte mit der 2T Öl Esoterik... Das ist doch auch ein Glaube :)

aber zurück zu den Zeugen Jehovas !
    Ich finde es einfach bewundernswert, mit wieviel Energie und Glaubenskraft diese Menschen diese Prüfung erstragen - von aller Welt verarscht, vertrieben und abgewiesen zu werden... um immer wieder aufs Neue loszuziehen und das Werk Gottes seinen ungläubigen KIndern nahe zu bringen... RESPEKT

@ Makatini... wennst ab bissel schaust,,, weist ja wer hin kommt und was er für ein Moped hat und aus welcher gegen er wegen seinem Slang kommt....
    vielleicht auch ein Bildchen schon gesehen.. und schon wirds einfach...

ausser bei Maddin... der sacht immer NIX (also sagt nicht NIX sonder sagtnix)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die zeugen ertragen nicht mehr leid als jeder zweitaktfahrer... Motor futsch,
    wieder aufbauen, funktioniert das ist was am schieber, sind die ok kommt
    irgendein zug dran... ihr wisst alle was ich meine......

wir geben den takt an