Was hört der gesunde 2Takt Fahrer für Musik?

• Hauptsächlich elektronische Musik aller Art,aber auch gern mal Heavy/Rock oder Hip Hop hauptsache kein Kommerzkram.

Ich mag z.B. :

Sven Väth,Miss Kittin,Mark Spoon,2-Raumwohnung,Talla,Armin van Buuren,Ferry Corsten,Timo Maas,
    Chemical Brothers,Daft Punk,Johan Gielen,Blank&Jones ..................................................

aber auch :

Kid Rock,AC/DC,The Doors,Rammstein,Motorhead,Hooters,Bad Religion,NOFX,Foo Fighters,Beastie Boys,
    Coldplay,Placebo...................................................

oder :

Snoop,5-Sterne,Fischmob,Fanta4,Dr.Dre,Ice Cube,Deichkind,Rödelheim,Jazzkantine.........................

Greetz Chris

• Ich würd mal sage das kommt auf die Tagesform an ! An manchen tage Muss es halt mal richtig derben Metall geben ala Hammerfall, Fearfactory usw. un an anderen Auch mal Elvis, Queen, Stones usw.. Was aber immer geht bei mir sind Onkelz, Rammstein, Metallica, J.B.O.

Ich bin auch der meinung das das ganze Hip Hop Gangsterleben nicht wirklich zu nem Biker passt. Wen ich so enen seh wo die Hosenbeine so flassern das man meinen könnte das der typ gleich davon fliegt, kotz das mich schon an....

Hab ers wird immer so Vögel geben..

mfg
    Patrick

• Mir ist alles recht solangs elektronisch und kein Kommerz ist :P.
    Hauptsächlich höre ich Hardstyle und Happy Hardcore. Manchmal aber auch funkygen House. :freak

Alles oder nichts!

• Ich höre alles was nicht neu ist. Das heißt am liebsten 70er und 80er oder auch den ein oder anderen Oldie.

Und bitte verschont mich mit "Gecoverter" Musik wie Groove Coverage oder Black und Gangsat Hip Hop :kotz:

Viele der heute aktuellen Lieder gab es vor 20 oder 30 Jahren schonmal und keiner will es glauben.

Lieblingslied: Duran Duran - Ordinary World, John Parr - St. Elmos Fire, Dire Straits - Sultans of Swing,....

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• hallo,

hauptsächlich punkrock, oldies (60-70er), county.

lieblingslider u.a.:

409-beach boys
    eve of destruction-barry mcguire
    paint it black-rollin stones
    burning bridges-garth brooks
    ring of fire-jonny cash
    wouldn't it be nice-beach boys
    i get around-beach boys

ccr im allgemeinen.

...welches?:confused_face:

• also ich höre eigentlich fast alles außer hip hop zeugs, und so müll, am meisten onkelz und rammstein, aber durchaus auch andere oft ältere lieder, wie gesagt hauptsache kein gerappe (oder wie man das schreibt)!

• hiphop
    dancehall
    reggae
    ska
    soca(calypso)
    und bloß keinen rockkrach sowas hab ich früher gehört und mir hängt´s zum hals raus
    aber nein ich bin kein kiffer auch wenn´s die musik vermuten läßt

mfg lnc