Was hört der gesunde 2Takt Fahrer für Musik?

• AS FRIENDS RUST, POD, Dickinson, Maiden, Priest, Metallica, Dimple Minds, JBO, Onkelz, Megadeath, Manowar,

alles Musik die dem Sound des Zweitakters am nähesten kommen... :D

Oder rennt hier etwa einer mit 3 m breiten Hosen und nem Skateboard unterm Arm rum, in der Hoffnung in der nächsten Straße einer seiner rapenden HipHop-Gangster-Kollegen zu finden?? Ne ne, sowas gehört doch net aufn Moped.... tssss..... LOL) LOL)

Manuel :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• die kommen auch mit den hosen garnet druff @ manu :D :D

P.s.: cool du hörst auch dimple minds... :D .. dacht ich wär einer der einzigen die die hört (und kennt)... BG)

• Zitat

Original von Mirco
    Rock, Punkrock, Metal, Crossover, Onkelz, JBO (zähle ich als eigene Musikrichtung)

genau so ist bei mir haben sleben Geschmack, nur gehört für mich da noch Sakte Punk wie Pennywise, Milencollin usw. rein!
    JBO kommt aus Erlangen, also ganz nah bei mir :D

jaja dasses bei Manu rocken muss wusste ich shcon lange, ich erinner mich an die Anfangszeiten seiner HP,
    die Onkelz waren da angesagt :))

zu den breiten Hosen....
    da ich eigentlich aher in die Skater Richtun gehe habe ich breitere Hosen allerdinsg keien Gangsta Hosen...
    muss auch jeder mitsich klären...
    Mode und Musik muss nicht zusammengehören...
    aber so krasse Gangsta mit Ballonhosen unterm Arsch als hätte sie in die Hose geschissen kannste in der Pfeife rauchen...

achja saugt euch mal

murderdolls - dead in hollywood

ist genial hab ich grad auf viva 2 gesehen :smiling_face_with_sunglasses:

ciao

• He was a Skater Boy, she said see you later boy! :D Hör ich grad, geil. Avril Lavigne muss auch drauf! BG) COOL)

Everell Tuning

• achja mit breitere Hosen mein ich eben die Hosen die nicht hauteng sind aber auch nicht aussehen wie Kartoffelsäcke :D

btw. avril rockt!

ciao

• Zitat

Original von Lessi
    die kommen auch mit den hosen garnet druff @ manu :D :D

P.s.: cool du hörst auch dimple minds... :D .. dacht ich wär einer der einzigen die die hört (und kennt)... BG)

ich sage nur ; " Der Maurer und der König", "Durstiege Männer"....
    die Jungs kommen aus Bremen und Umland...

die Musik soll nur gut sein, egal welche Richtung...

• Zitat

Original von 250sp

ich sage nur ; " Der Maurer und der König", "Durstiege Männer"....

ach ja... vieviele saufabende ich damals mit meinen saufkumpels mit dimple minds verbracht hab... dat wa ne goile zeit... :tongue: .... aber in einem haben dimple minds unrecht!!!!!!

im suff sind net alle frauen schön!!!!!!!! :D