Wieviele RG00 laufen noch in Deutschland

• Meinst du jetzt inkl. fahrender und stehender, oder nur die laufenden? :D

Ich hab mal vom KBA Zahlen angefordert und gepostet - musst mal suchen.
    Am besten du gibst die Typschlüsselnummer der RG hier als Suchbegriff ein.
    Oder KBA.

• Hallo Ihr zwei, genau so muß man das beim KBA machen. Eine Anfrage ist immer kostenlos. Hatte vor 2 Jahren mal angefragt. Zum 01.01.02 waren beim KBA noch sage und schreibe 593 RG500 registriert!! Insgesamt gab es so um die 1700 für germany.

MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• zum 01.Januar 2004 laut Zitat von KBA:

Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger am 1. Januar 2004 hat für den Sie interessierenden Fahrzeugtyp des Herstellers Suzuki (Hersteller- / Typschlüsselnummer: 7102/ 156) einen Bestand von 554 Fahrzeugen in Deutschland ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehen stillgelegten Fahrzeuge.Die Auswertung des Bestandes am 1. Januar 2005 wird mir voraussichtlich Ende Februar vorliegen.

MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: