Kennt jemand von euch eine Mail Adresse
von Aprilia Deutschland?
Es geht um Probleme mit einer neueun RS 250.
Veileicht gibt es da ja sowas wie ein Kundenservice.
Bin für jede Adresse dankbar.
mfg
zweitakt ROLL)
Kennt jemand von euch eine Mail Adresse
von Aprilia Deutschland?
Es geht um Probleme mit einer neueun RS 250.
Veileicht gibt es da ja sowas wie ein Kundenservice.
Bin für jede Adresse dankbar.
mfg
zweitakt ROLL)
Hi, schildere dein Problem doch einfach aml hier. Da kann dir dann vielleicht auch geholfen werden.
Und du bekommst die Adressen für die Behebung deines Problems.
Es gigt ja für alles einen Spezi´!
Gruss Christian
Hallo motosaft
Mein Problem:
RS ende April bestellt, mitte Juli endlich erhalten.
Nach 150km Auspuffkrümmer undicht, wurde vom Händler sofort gemacht. Bei 1000km erste Inspektion,bei der auch ein Bremsquietschen vorn beseitigt wurde.
Bei 1100km keine leistung mehr zwischen 6000 und 8000 umdrehungen. Nach vier Händler besuchen mit diesem Problem wurden kleine Plastikteile im Vergaser
gefunden (sollen aus dem Tank gekommen sein). Vergaser und alle Leitungen gereinigt und Benzinfilter eingebaut, Mopped lief. Da war ich dann schon bei 1300km. Jetzt bei fast 2000km das selbe Problem wieder keine Leistung zwischen 6000 und 8000, Bremsen vorn Quietschen wieder, Bremse hinten hängt zeitweise fest, Federbein hinten macht Geräuche, Knarren von der Gabel beim bremsen. Ich würde das Mopped am liebsten sofort Verkaufen, aber da ich mir erst ein neues Auto kaufen musste, konnte ich die RS nur Finanzieren und wer kauft schon so ein Mopped bei dem er die Finanzierung übernehmen muss. Ich habe einfach keine bock mehr auf das Teil und hätte mich gerne mal mit Aprilia in verbindung gesetzt um zu wissen was die von sowas halten. Ich könnte sie auch in einen See fahren und dann bei der Versicherung die Hand auf halten. Ist aber nicht mein Ding sowas.
Das Traurige daran ist, Ich bin früher RD 350, NSR 250 gefahren aber die Aprilia hat mich soweit gebracht das ich mir am liebsten nen 4Takt Bock zulegen würde. Naja vieleicht kennt ja doch noch jemand eine Mail Adresse von Aprilia.
mfg
zweitakt
heidi ho,
hab leider nichts gefunden, aber frag doch ma bei nem händler nach... der hat die auf jeden fall... W)
Hi,
so etwas ist natürlich wirklich Schade und ich verstehe auch deien Wut, aber das mit dem 4T kauf würd ich mir echt nochmal überlegen wenn du so ein eigefleischter 2Taktfan bist!!
Aber bei so einer Missratenen RS hätte ich auch allen Grund das ding zu Versenken.
Also ich hätte da kein schlechtes Gewissen.
Wenn mir das Teil so auf den Sack gehen würde, dann wäre es schon längst in der Presse (Schrott)!
Wegen der Adresse:
Also so viel ich weis hat Aprilia Deutschland keine eigene Page oder Adresse.
Du solltest mal am besten deinen Händler fragen wer der General Importeur für D ist und an die Solltest du dich dann am besten mal wenden.
Oder probier es mit ner Mail direkt an Aprilia Italien.
Mal schauen was die so meinen.
Halt uns am besten mal auf dem Laufenden, weil die Geschichte interessiert mich und bestimmt auch andere hier!
Gruss und viel Erfolg
Christian
mhh aber ich glaub per mail erreichte da nich viel... das dauert dann bestimmt das halbe leben, bis die antworten... falls die überhaupt antworten...
also ich würd auf jedenfall ma beim händler vorbei, adresse und tel. von aprilia durchgeben lassen und da gleich ma anrufen und den ma wat erzähln... briefverkehr bringt da bestimmt net viel... außerdem kannste am tel. noch weitere fragen etc. gleich beantworten...
Halli Hallo Hallöle
Danke für eure Antworten. Die RS geht Morgen sowieso
wieder zum Händler und da werd ich mal wegen der Adresse fragen. Ich werde euch auf dem laufenden halten was Aprilia dazu zu sagen hat. Also bis dann.
mfg
zweitakt
So habe eben die richtige Adresse gefunden. Werde da Morgen gleich mal anrufen!!!
http://www.aprilia-aktiv.de/
Kunden-Service-Seite
der Aprilia Motorrad GmbH Deutschland
mfg
zweitakt