Kennt ihr irgendwelche alten 125er 2Takter? ( 250er gehen auch )
so Bj. 50-60
125er Oldtimer?
-
-
Hi MZ kannst in den Baujahren billig bekommen... ES TS 125 oder 250
-
Zitat
Original von Smolo
Hi MZ kannst in den Baujahren billig bekommen... ES TS 125 oder 250Wieviel Leistung haben die ? Preis?
-
sorry da musst dich schlau machen kann ich dir nicht sagen...Kaufen kannst sowas bei Ebay gut....ich persönlich habe noch ne MZ ETZ125 Bj.89 war die letzte! hat in der Import Version 12PS und Export Version 14PS.
Kann dir da aber den technischen Unterschied nicht nennen hab ich nur von nem Datenblatt.
Achja die 125er sind zumeist 150er gewesen und runtergerüstet wegen Führerschein sowie meine auch. (Die kam mich damals so vor 3 Jahren mal 800DM war aber schnäppchen)
-
Hast du ein Bild von deiner MZ? Stells mal bitte rein!
-
Sorry für schlechte Qualität aber bessere Bilder hab ich grad ned zur Hand HDD Crash
Ist übrigens nen richtig geiles Moped und hat Drehmoment bis der Hahnkräht da würde jede 125KX neidisch werden
-
^^
hab nämlich vor mir so ein altes Teil anzuschaffen und optisch sowie technisch aufzuwerten... natürlich schlciht und dezent. unstatement pure eben :)
-
Dann hohl dir so eine ETZ Bj.89 sind die letzten gewesen...wenn bei meinen Oldies anklopfst würden die dir sogar meine Aushändigen steht bei denen in der Garage hab leider grad keinen Platz und Zeit für Maschine...
Aber mal im ernst! Die is super für Stadt bis längere Kurzstrecken....oder zum Waldheizen! Die Dinger sind unkaputtbar Motortechnisch!
Meine stand steht seit 2 Jahren im freien mit ner Plane...Batterie ran...Sprit rein...und sage und schreibe 3 Kicks des Maschinchen surte wieder.
Übrigens kannst da gleich den 150er Satz drauf lassen kann sowieso keiner Unterscheiden...
Gruß Smolo
-
ja bruchst sie nicht mehr? :)
-
Das ist keine Frage des brauchens das ist eine Frage des hergebens ...erstmal bin ich Stark Messi veranlagt und dann verkauft man keine 2Takter. Schande über alle die soetwas machen |||1
Schau mal bei Ebay da gehen die teils recht günstig her und wenn du sowieso neuaufbauen magst kaufst dir gleich so "Mühl" Gerät. Meine würde ich imho nicht für unter 800€ hergeben weil ich damals 400€ bezahlt habe und nochmal das doppelte in den Wiederaufbau gesteckt habe. Ist mal als Stadt Moped angedacht Versicherung beträgt imho ca. 30€ Haftpflicht im Jahr...