Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Arrow auspüffe oder andere getunde auspüffe
videos habt oder Websiten wo sowas drauf ist Danke..........Westman
Der arrow Auspuff und andere.....
-
-
4 Beiträhge von "Westmän" auf der Pohrtalseihte und alläh sönd
-
wenn keiner Antwortet.... wird er sicher die Suche benutzen und dannr Antworten zu den sinnvollen Fragen finden...
oder eben vieleicht auch Antworten erhalten...
Aber nicht schimpfen bitte !
-
Vission hat in den FAQ's einen schönen Beitrag mit Bildern sowie Links
-
Hallo Westman,
ich weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht hast du wie aus deinem Namen hervorgeht gerade das erste Mal eine Zigarette geraucht...
Ich bitte Dich unsere Regeln zu beachten.
Wenn du auf der Suche nach Miniblinkern, billigen Carbonimitaten, nachgezogener Reifenschrift und schnellen Aufklebern bist, kann ich dir http://www.apriliaforum.de nur wärmstens empfehlen.Solltest du dich für technische Dinge begeistern, die wirklich schnell machen kannst du gerne die Suchfunktion benutzen und danach ein eventuelles Problem posten.
Es sei dir nur gesagt, dass ich jetzt ein paar Posts von dir gelöscht habe, weil wir hier einfach nicht scharf auf sowas sind.
Wir diskutieren gerne technische Aspekte, haben aber kein Interesse an Leuten , die dem ein oder anderen mit ihrem Posergehabe tierisch auf den Senkel gehen können.Dazu gibt es genug verkommene Foren im Internet, die dir sicherlich auch bekannt sind.
Wir sind das mit Abstand einzige Forum im Web, in dem "anspruchsvollere" Sachen und technische Aspekte gerade in Bezug auf aprilia RS 125 diskutiert werden.
Mini-Blinker-Diskussionen, Riffelblechdranbauerei und Unterbodenbeleuchtung gehören auf http://www.apriliaforum.de |||7:spam LOL) LOL) LOL)
-
Wenn du das "... haben aber kein Interesse an Jugendlichen , die dem ein oder anderen ..." jetzt noch allgemein daarstellst (z.B. "Leuten" oder "Menschen") dann stimme ich vollkommen zu!
Weil es gibt auch interessierte Jugendliche! -
Zitat
Original von gUArdIaN-125
Weil es gibt auch interessierte Jugendliche!
Genau, da schließe ich mich mit ein :D -
Zitat
Original von CWAF
Genau, da schließe ich mich mit ein :DWir müssen uns als 18 Jährige noch unter Jugendliche zählen???
Ja stimmt, bei dem Altersdurchschnitt hier!