Also wenn ich Kupplung ziehe und dann n bissle zwischengas gebe dann rasselt da was leise....wenn ich die im stand hochdrehe dann hört man auch was, aber wenn man fährt ist alles normal und sonst hat sich auch nix verändert...
Ist das jetzt normal, weil n 2-Takter ja eh viele Nebengeräusche hat oder sollte ich da mal was nachgucken??
Ist dieses Geräusch normal?
-
-
eventl. schrauben nachziehen Motorhalterung verkleidung usw.
Bitte etwas genauer lokalisieren!! eine kette rasselt auch!!! -
deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass im stand da auch wa sist....ich weiß net genau ob rasseln kann auch so n klackern sein!!!
-
Also wenn bei mir im Stand der Neutrale drinne ist, klackert es auch ein wenig, bei nem Kumpel hat man das auch leise gehört, soweit ich weiß ist das normal....
Geb aber keine Garantie, kann auch was kaputt sein und mein Getriebe ist z.Z. im Arsch :D
-
dieses klappern is bei mir a zu hören, aller dings nur wenn ich den leerlauf drin hab und die kupplung nicht gezogen. sobald ich die kupplung im leerlauf zieh, hört es auf. hat also wahrscheinlich was mit der kupplung zu tun. ich denk ma dass das normal is, weil es bei allen andern rs die ich kenn a so is.
mfg becker
-
Jo ich hab es auch,lässt sich angeblich bei Aprilia nicht wirklich ändern(zitat mein Aprilia Händler)!
MFG
-
dann wechsel den Händler!
Ich würde ganz starkt auf die Druckplatte tippen!
Fährt man so weiter löst sich das Drucklager auf, die Kugeln können ins Getriebe/Primärtrieb fallen und dann hat man den Salat!