Schieber hinüber...!!!!

• Hallo,
    habe gerade meine Schieber, die ich ziemlich genau vor 3864 Km und einem Jahr von Mirco habe überholen lassen ausgebaut.... kann nur sagen für`n Arsch....!!! Die Teile sind alle hinüber und zwar massiv :explode ...!
    Also finde nach der Km Leistung hätte das nicht passieren dürfen, hatte die Teile extra noch gegen Aufpreis einkleben lassen und eine Schieberentölung eingebaut....!! :explode
    Frage an euch, das kann doch nicht sein, oder.....!!!! :explode
    Bin jetzt ja schon etwas aufgebracht......!!! :explode
    F...

• ich würde das zuerstmal bei mirco reklamieren, bevor du das hier an den Pranger stellst !

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• oder wenigstens genau beschreiben was hinüber ist

ausgeschlagen?
    abgebrochen?
    abgenutzt?

bild?

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Ja, so war das nicht zu verstehen, aber musste gerade mal meinen Frust loswerden....!!
    Habe Ihm auch gerade ein Mail geschrieben.
    Total ausgeschlagen, aber alle Teile, da sich das Implantat gelöst hat.

• die erste version eingeklebt oder?

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Ja, die 1. Version, die 2. kam aber erst, kurz nach meiner Modi. raus...
    Was Fotos angeht, habe leider keine Digicam zur Hand. Aber morgen Abend sende ich mal ein paar Bilder.

• ich würd's fair finden, wenn du das erstmal mit Mirco im kleinen Kreis auskasperst.

• Bin ja immer für Kritik offen, muss aber erstmal loswerden dass mir die deise Art Kritik gar nicht gefällt! Ich meine natürlich den Tonfall und wie es rübergebracht wird, nicht die Sache an sich. Bin natürlich gerne bereit darüber zu diskutieren, muss aber jetzt erst mal zur Arbeit.
    Möchte nur noch sagen, dass ich nie jemanden gezwungen habe, diese Teile so machen zu lassen! Ich hab das für mich gemacht und meine Ergebnisse präsentiert, woraufhin ich angeschrieben wurde, ob ich das auch für wen anders machen kann.
    Natürlich ist das sehr ärgerlich für dich, aber wir werden da schon eine Lösung finden, meine Teile haben sich ja deutlich weiterentwickelt.

Bis nachher...

• Hallo, welche Art von Kritik hättest Du Dir vorgestellt....?
    Bitte Sachlage beachten....!!
    Habe lediglich wie Walter auch zur Sprache gebracht was vorgefallen ist. Hatte Dir gestern auch eine Mail geschrieben.... Antwort....?!
    Soli Gruß
    Steve

• Wie schnell erwartest du bitte eine Antwort? Ich hab auch noch andere Sachen zu tun! Ich bin echt etwas angepisst von deiner Art wenn ich das hier mal so sagen darf, da vergeht einen die Lust an dem Einsatz, den ich Tag für Tag erbringe und von dem ich im Prinzip nichts habe. Mehr persönliches in der Mail, die ich dir gleich schreibe.

Was alle angeht:
    Ich will zunächst nochmal klarstellen, dass ich nir irgendwas versprochen oder garantiert habe. Ich habe nichtmal irgendwem meine Schieber angeboten sondern die Leute haben mich angeschrieben.
    Ich habe nie irgendwelche Vorteile daraus gezogen irgendwem seine Schieber zu verstärken. Warum sollte ichalso böse Absichten haben?
    Ich investiere viel Zeit in MEINE Schieber, die ICH fahre und gebe meine Erfahrungen gerne an andere weiter. Wenn jemand Schwachstellen findet, Verbesserungsvorschläge hat oder Probleme in irgendeiner Art hat bin ich immer dankbar, aber bitte etwas freundlicher.
    Ich kann nur berichten, dass meine Schieber nach mehr als der doppelten Laufleistung immer noch bombenfest waren. Ich hatte schon zwei Fälle, wo die alten Schieber etwas gelockert waren, aber nicht sehr viel. Komischerweise waren bei einem Zylinder die Stifte fest und in dem anderen etwas locker (nach 4000km).
    Die Leute haben nett angefragt und fahren jetzt mit der neuen Variante rum.
    Hierbei erwarte ich solche Probleme nicht mehr, aber ich bin auch nicht Gott und kann nicht in die Zukunft sehen. Kann nur meine Erfahrungen berichten und mit euch sinnvoll darüber diskutieren. Ich hoffe meine Lust daran ist morgen wieder vorhanden.

Das solls erst mal gewesen sein.