Probleme beim zusammenbau von Rotax 123

• hey Manu du hattest recht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Scheibe von der Kupplung bei der kupplung dabei liegt, aber ich hab nur kurz hin geschaut und habs mit dem Sicherungsblech von der Mutter verwechselt.

Hast du die scheibe im Kupplungskorb oder die dahinter gemeint?

• hi, also meine RS läuft jez wieder. Geht wie die Sau. Hab nur noch ein paar probs mit der Einstellung und der Hinteren Bremse. Aber darauf kann ich jez ned genauer eingehen, weil ich ins Freibad muss.

Ciao Chris

PS: Danke an alle, die mir geholfen haben...

• Stimmt, aber wos soll i sonst macha. Bin heid in da Mittagspause scho nach Geisenfeld an Weiher gfahrn. Dann war ma 20 min dortn und ham scho wieda hoam miasn, weild schui weidaganga is. Des Wasser im Freibad war so soach warm, dassd wennst neiganga bist zum Schwitzn ogfanga host. So um die 35 Grad.

Aber jez wieder ernst:
    Was kann ich machen, wenn meine Karre bei Teillast ned richtig läuft. Hab den Clip an der Nadel jez bei der 2ten nut von oben. Wenn ich ihn an den 3ten häng is es noch beschissener.

Und noch was: Was is denn die optimale Temperatur von nem 2 takter? 60 Grad? Meine läuft jez so mit 80-84 Grad. Ich werd vielleicht der Feder, die den Kühlmittelfluss regelt etwas kürzen, damit sie ein bischen kälter läuft.

• Ach ja: ich hab hinten ne andere (gebrauchte) Bremsscheibe rein, weil meine zerbrochen ist. Jez geht sie nimma bzw ganz leicht nur. hab auch schon die kappe vom Bremsflüssigkeitsbehälter runter und dann nochmal etwas gepumt. bring alles nix.

• Thermostat raus. I muas zur Zeit in Ingolstadt ind Schui, geil um 6.51 Uhr fahd da Zug. Da Lexa hockt jedsmoi drin und fahd zum Hoiz schnein. Nur no geil. Da Knöferl fahd natürlich a mit.

Everell Tuning

• Zitat

Original von chris
    Stimmt, aber wos soll i sonst macha.

Wixen und grüns Wasser saufa.

Everell Tuning