was mit einer RS nicht alles möglich ist ! :nut:
-
-
gibt auf jeden fall ne gute haltungsnote ! ! !
glaube jetzt geht die dikussion wieder los ob fake oder nicht fake ! !
cu
-
jo, ich würde ne 9 heben wenn es bis 10 ginge *lol*
wer weiß ob fake oder nicht, sowas möchte ich auf jedenfall nicht erleben -
Sau geil ! Ich sage echt !!
Wer so einschlägt sollte sich nach oben wegdrücken... dann klappt das so wie dargestellt....
Was ist das für ein Moped ? Aprilia PR ? wegen ESD im Höcker !?
fliegt da noch der linke Knieschleifer (Pad) ?
-
Jau wie krass!!! Ich geb ne 9,5! Ja sieht irgendwie wie der Knieschleifer aus! Wohl doch bissi hängen geblieben!?
-
Aber zum Glück haben die Veranstalter ja an einen Fangzaum mit ausreichender Höhe gedacht. :-)))
Sieht auch aus als würde gerade zum doppelten Rittberger mit eingedrehter Schrauben ansetzten.
Ist das jetzt eine neuartige Sportart für gelangweilte Biker. Würde ich auch gerne einmal versuchen. Wo ist eigentlich das Bungee Seil?
Gruß Andreas
-
Ey Jungs. Wenn sich der Typ bei dem Abflug das Genick gebrochen hat find
ich die Scherze nicht wirklich lustig. Weiss wer wie das ausging? -
ich denk mal solche unfälle gehen meist glimpflich aus. ok, er is schon ziemlich hoch oben, aber da er nirgends dagegenfliegen kann, sondern nach dem aufkommen eigentlich nur noch dahinschlittert, dürfte es bei dem crash nur ein paar blaue flecke gegeben haben, die rennfahrer haben ja auch immer die beste schutzkleidung an.
gibt natürlich ausnahmen, aber in der regel isses so.
mfg, survivormhh, ich glaub ich mach mal schnell spontan ne kleine tour, endlich wieder sonnenschein :abiggrin:
-
Zitat
Original von survivor
die rennfahrer haben ja auch immer die beste schutzkleidung an.Ja, Markenlederkombi von der Weltfirma für beste Schutzkleidung: IXS *IronieOff*
Ich denke du solltest da mal etwas mehr zwischen "Wald-und-Wiesen-Hobby-Rennfahrer" und "professioneller Bereich" unterscheiden
-
Wenigstens kann das Motorrad nicht mehr auf ihn drauffliegen ist im GP Zirkus ja leider schon mit Todesfolge so geschehen
Schön siehts trotdem nicht aus.Greetz Chris