• ...wenn es nur soeinfach ging....

leider iss soein "Umbau" ein tierischer FICK.... wohin mit dem gedöns das dahinten drinnen steckt alles?
    vom hilfsrahmen der überall rausgucken würde bei der strip-version ganz zu schweigen!

naja.... träumen kann man ja

SC

• ist aber schon interessant, dass man an so ner RGV eigentlich nur am Heck was machen muss (dort aber dringend!). Der Rest des Designs ist eigentlich noch recht zeitgemäss, beziehungsweise sieht nicht unbedingt aus wie 14 Jahre alt.

Okay, Rahmen sind heute rundlich und Scheinwerfer sehen aus, die die Augen mutierter Insekten - wems gefällt.... :nixweiss:

• ich finde das sich alles relativiert, wenn das nummerschild und das plasikteil dazu weg ist!

rücklichter sind nicht gerade das was ich "filigran" nennen würde, das kann man heute sicher auch aus dem zubehör besser lösen.... weiterhin kann man mit dem anlegen von farbfeldern sicher den einen oder anderen optischen kniff reinbringen das das heck auch ohne dran rumzuschnippeln (und den oben angeführten technischen problemen ausgesetzt zu sein) etwas schlanker wirken lassen.

keine frage, "ein anderes heck" (gab ja schon einige "heckumbauer" hier"[bitte schreibt und denkt jetzt keiner an das 916 heck...."bitte bitte"}) macht aus der rgv ein anderes motorrad. dennoch denke ich das es nichts auf dem markt gibt, was vom stil der rgv (form) so recht passen will. gibts dann was das von der form her passen könnte, ist es wieder nicht filigran, weil von einer 1000er oder so...

es iss nicht einfach!

wie ich schon vor "ewigkeiten" duplo "geraten" habe, "aus einem gfk-rgv heck, was neues zaubern ist sicher das "beste"!

Sc

• http://www.motorbikes.be/motorbike/1508/full.jpg

ich frag mich gerade obs nicht firmen gibt welche die neuren RGV´s wie beipielsweise die 97er (siehe link oben) importieren.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• Hehe, wenn man mal vernachlässigt, dass der wou in seiner Fotomontage das Federbein weggelasen hat, dann ist das doch schon ein großer Fortschritt in Sachen Design. :D

Weiter so !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das FEderbein siehste nicht. Schau oben links, das ist das unbearbeitete Original.
    Auch kein Federbein zu sehen.

• lol... ich grinz die ganze zeit und warte was geschrieben wird....

SC