Blinker Leuchten, warum?

• also, ich bin gerade etwas im Trockenen gefahren und da gingen meine Blinker auch die ganze Zeit.

nun war ich bei einer ampel am abiegen da meinte mein Kollege zu mir das meine Blinker leuchten würden ( was sie vorher nicht getan hatten )

so nun mein Problem, warum tuen sie das? ich habe zubehörblinker drann, welche aber schon 3 Monate lang Porblemlos funktionierten. Die zubehörblinker haben genausoviel watt wie die Anderen.

Was ist passiert? warum ist dieses Problem plötzlich aufgetrettten und wie kann ich es wieder entfernen?

danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Edit : Es Leuchten immer 2 Blinker auf einer Seite wenn ich blinke, also kapput is keiner!

• Massefehler?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• schau mal die kabel an, am besten mit phasenprüfer, ob die durchgang haben und ob die steckverbindungen in ordnung sind, denn wenn ein blinker auf einer seite nicht geht, leuchtet der andere dauerhaft, oder dein blinkrelais ist kaputt, kostet aber nur einen 10er (das kleine ding, meistens vorne bei den armaturen, dass das klickgeräusch beim blinken macht).
    mfg, survivor

• ich schraub Morgen nach der arbeit mal das Heck ab und Kontrolier da.

also wenn ich Blinke Leuchten beide Blinker auf der einen Seite dauerhaft!

Und das Relai kostet bei meinen Händler 26 € und 2 Wochen lieferzeit ( hatte schonmal gefragt)

mehr morgen danke schonmall

• relais kauft man nicht beim händler! zubehör,polo,lois,gericke,goetz usw.

Maaskantje

• ja, hab mir letztens erst ein universal blinkrelais gekauft, für knapp 10€ bei polo (2,50€ billiger als bei louis), solche sachen würd ich mir NIE beim händler kaufen.

• ich brauch auch nun nix mehr zu holen.

bin heute morgen zur arbeit, blinker leuchten.
    zurück blinker leuchten.

dann wollt ich links abbiegen und siehe da sie bilinken wieder.
    In meiner Stadt kennen die bei Polo keine realis. Geschweigeden haben.