DSF-Honda CBR 125 Beitrag

• Lächerlich

Nur so kann ich anfange.Ich hab grad den Beitrag bei DSF gesehen, wo die neue CBR 125er vorgestellt wurde.
    Ich bin jetzt noch am lachen !!!

Da sieht man mal, wie kompetent dieses Magazin ist.
    Sie wurde in den Himmel hoch gelobt, einfach lachhaft.
    "Sieht aus wie ne 600er CBR"
    ROFL :nut: :boxing: :bash:

Hat da wer gezahlt ?!

Seht selbst:
    Download CBR 125 Video

- Immer schön in Schwung bleiben -

• lol

sieht aus wie eine cbr600rr

ich bekomm mich nicht ein, da hat jan ulrich auf seinem rennrad breitere reifen *ggg*

• Damit wäre bewiesen, die Honda ist nur "zum posen vor der Eisdiele gemacht" und nicht zum fahren.

Zu dem Beitrag fällt mir echt nichts mehr ein... |||-7

(Honda ist eben (noch) der größte Motorradhersteller und anscheinend ziemlich liquide)

• wie er das hinterrad versucht hat sich zum durchdrehen zu bewegen,herrlich:roll:
    aber den 13-14 jährigen chicks hats gefallen,haben best.jeder 10 € gekriegt

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    aber den 13-14 jährigen chicks hats gefallen...

Wenn ich die mit so ner Karre alle krieg hol ich mir auch ne CBR125RRRR :freak

Zitat auf youngbiker.de

|*2 Freut euch auf einen Kurzclip mit Fahrszenen, auch auf dem Motorrad aufgenommen, kräftigen Burnouts mit viel Dampf, Flirtereien und vor allem erstmals einem Mitglied vom Youngbiker.de-Team als Moderator mitten aus der spanischen Innenstadt.

• hab den beitrag auch gesehen, konnt mich vor lachen nicht mehr einkriegen. vorallem wie groß der fahrer im vergleich zur cbr125 ist...

#74 Daijiro Kato

• Da sieht bzw. hört man es wieder einmal verblödung der Deutschen.

Das einzigste was man in dem Beitrag hört:

-tolles Design um vor Schulen und Kaffee nen Affen machen zu können
    -Design schaut ja aus wie ne 600CBR
    -Tacho, Drehzahlmesser, Cockpit richtig cool weil hohe Zahlen da stehen und Eindruck schinden
    -wenig Geld schindet aber trotzdem Eindruck am Kaffee

-grad mal 114kg*löl* meine MZ wiegt 2kg weniger hat aber genausoviel Leistung aber mehr Drehmoment und ist 15Jahre älter
    -Bremsscheiben sind in der Klasse nicht Serienmässig *doppellöl* Meine MZ ist 15Jahre alt und hat vorne schon richtig gute Bremsscheibe....die neue MZ ist umwelten besser wie die Honda
    -kommt gut bei 16jährigen an *löl* sicher wenn Mito, RS, TZR daneben stehen *löl*
    -sie ist leicht und qualitativ hochwertig....-> leicht haben wir ja schon geklärt und qualität ist bei mir was anderes...

Motobike ist damit für mich gestorben was dümmeres hab ich noch nciht gehört...