DSF-Honda CBR 125 Beitrag

• naja der Preis zieht bei dem Ding schon!

Um den armen Moderator in Schutz zu nehmen (kenn ihn zwar net persönlich, aber er ist ne feste Größe bei 125cc.de), der hat sich auch schon dazu geäußert, dass die negativen Comments von ihm rausgeschnitten sind! und mal ehrlich ich mußte bei dem Clip nur noch lachen, der gehört auf http://www.lustig.de oderso!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• bei mir auf der schule fährt ein mädl die cbr125. bin damit auch schon gefahren, war nicht sonderlich toll. aber dafür das sie von einem mädel gefahren wird, find ich gut, besser als varioroller...

#74 Daijiro Kato

• Erst musste ich lachen, dann aber fast heulen.
    Was heutzutage als "gut, toll" und "qualitativ hochwertig" angepriesen wird, ist unglaublich.
    Vor ein paar Jahren wäre das ja schon fast noch Verleumdung gewesen.

Ich vertrau' eher einem Gebrauchtwagenhändler, als "Motobike".
    Zum Glück hab' ich mir diese Sendung nur einige wenige Male angeschaut.

Und der "arme" Moderator trägt ja auch gehörig mit dazu, den Artikel schön runterzuziehen. Diese Eisdielen-Posing-Aktion und der "Kindergarten-Burnout", der ohne ein kräftig eingefettetes Rad wohl kaum zu Stande gekommen wäre...
    Er ist nicht unschuldigan diesem Beitrag.

Stellt euch doch bloss mal einen richtigen CBR125R-Hasser (hier aus dem Forum) auf dem Schrotthaufen vor. Da hätte man so viel kürzen und schneiden können, wie man gewollt hätte, es wäre entweder ein Beitrag über die bittere Wahrheit, oder nur ein ca. 5 Sekunden langer dabei rausgekommen.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• LOOOLLL :D :D :D

hammer video

vor allem der sound gefällt mir :winking_face:

da kann ich wirklich nur zu dem von castrol sagen, lieber schalten und 125cc als drecks vario fuffi

ansonsten aber ne ziemliche schwarte das teil

hab bis jetzt noch keine hier gesehen auf der strasse. zum glück

125cc fourstroke bringt einfach nichts. hat sicher auch völlig getunt nie mehr als 25ps

bää

• Hehe sehe jeden Tag ein Mädel mit ner CBR 125R.
    Ich weiß nicht warum, aber meistens muss ich einfach nur schmunzeln.

Heut ist die bestimmt mit 80 über ne Ampel gerast, wahnsinn, wie schnell das Ding geht *ggg

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Mal 'ne Frage:
    Wie steil und wie lang ist der Berg vor der Ampel? *lol*

• Zitat

Original von The Duke
    Mal 'ne Frage:
    Wie steil und wie lang ist der Berg vor der Ampel? *lol*

Seeeeeeeeeeeehr steil :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ich bin beeindruck von soviel inovation. Ich denke ich gehe jetzt zu einem Honda Händler und gebe meine RG in zahlung, weil so krieg ich endlich alle chicks :D
    Ich denke das Ding verkauft sich hauptsächlich über den Preis, an der Technik kanns ja ned liegen. Wobei mir auch aufgefallen ist, das das viele Jugendlichen egal ist.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Toll, billig.
    Aber warum???
    Taiwan. (Aber die Verarbeitung hatten wir ja schon oft genug)

Ich finde, mit einer vernünftigen Gebrauchten ist man wesentlich besser dran, als mit so einer Mühle.

Ich hab' für meine RS ein Stück weniger gezahlt, als für so einen Hobel.
    Und es hat sich wirklich schon 1000fach ausgezahlt.
    Und sie ist ohne Murren und Meckern auch 10tkm am Stück gelaufen, ohne Probleme zu machen.

Zudem bin ich froh, kein Neufahrzeug gekauft zu haben.
    Ist doch zu schade, das neue Mopped gleich mal wegzuschmeissen.
    (Hab' ich auch gleich gemacht, von daher ;))